27 27

Niklas Lunemann

Goalie
Geburtstag: 27.04.2002
Geburtsort: Kassel, GER
Nationalität: GER
Grösse: 190 cm
Gewicht: 80 kg
Fanghand: Links
Spielerpatenschaft:

Aktuelle Saison

Saison 2022/23
0 Spiele
0 Gespielte Minuten
0 Ø Gegentreffer
0 %
Fangquote
0 Saves
0 Gegentreffer
0 Siege
0 Niederlagen

Haie Gesamt

Hai seit: 2019
0 Spiele
0 Gespielte Minuten
0 Ø Gegentreffer
0 %
Fangquote
Über

Niklas Lunemann

Achtung, Verwechslungsgefahr! Zwar ähnelt der Nachname von Niklas einer bekannten Haie-Legende, doch dieser junge Mann steht noch ganz am Anfang seiner Karriere. “Lune” ist seit 2019 Teil des Torwart-Tandems beim KEC, nachdem er zwei Jahre zuvor aus Kassel zu den Junghaien kam.

Im Nachwuchs zeigte der großgewachsene Torhüter starke Leistungen und belegte unter anderem den 1. Platz in der Schüler-Bundesliga U 16. Seit 2019 gehört der Goalie auch zum Kreis der deutschen Nationalmannschaft und nahm 2022 an der U20-Weltmeisterschaft in Kanada teil.

Seine ersten Profi-Minuten bekam „Lune“ in den Playoffs 2022. In der Viertelfinal-Serie gegen Berlin durfte er ein Drittel absolvieren.

Jetzt Trikot sichern
Lunemann

Highlights

Debüt in der PENNY DEL
Debüt in der PENNY DEL
12.04.2022
Platz 1 Schüler Bundesliga U16
Platz 1 Schüler Bundesliga U16
2017/18

Neu im Shop Neu im Shop Neu im Shop