Zum Inhalt springen

Ticket-Service

Unser Ticketing-Team steht dir bei Rückfragen zur Seite!

Bei Fragen zu Deiner Tageskarte:

tickets@haie.de

Bei Fragen zu Deiner Dauerkarte:

dauerkarten@haie.de

Formulare für deine Haie-Dauerkarte

Bestellformular für ein Dauerkarten-Abonnement ab 2024/2025

Hier geht es zum Download des Bestellformulars für deine Haie-Dauerkarte ab der Saison 2024/2025. Sende uns die zweite Seite des Dokumentes ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail (dauerkarten@haie.de) oder postalisch (1972 Haie Eishockey GmbH, Gummersbacher Str. 4, 50679 Köln) zurück, um ein Dauerkarten-Abonnement abzuschließen.

Haie-Dauerkarten für Firmen: Solltest du ein Dauerkarten-Abonnement für eine Firma abschließen wollen, geht es hier zum Download eines passendes Bestellformulars.

 

Adressänderung

Deine Adresse hat sich verändert? Dann lade dir das folgende Formular herunter und lass es uns ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail (dauerkarten@haie.de) oder postalisch (1972 Haie Eishockey GmbH, Gummersbacher Str. 4, 50679 Köln) zukommen.

Download

Änderung der Zahlungsart/Änderung des SEPA-Lastschriftsmandats

Du möchtest den Betrag deiner Dauerkarte künftig mit einer anderen Zahlungsart begleichen oder du bezahlst deine Dauerkarte per SEPA-Lastschriftmandat und deine Kontoverbindung hat sich geändert? Dann lade dir das folgende Formular herunter und lass es uns ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail (dauerkarten@haie.de) oder postalisch (1972 Haie Eishockey GmbH, Gummersbacher Str. 4, 50679 Köln) zukommen.

Download

Paketwechsel zur Saison 2024/2025

Du möchtest zur Saison 2024/2025 das Dauerkarten-Paket wechseln? Dann lade dir das folgende Formular herunter und lass es uns ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail (dauerkarten@haie.de) oder postalisch (1972 Haie Eishockey GmbH, Gummersbacher Str. 4, 50679 Köln) zukommen.

Hinweis: Bitte beachte, dass der Paketwechsel spätestens bis zum 01. August 2024 beantragt werden muss.

Download

Antrag auf einen Platzwechsel zur Saison 2024/2025

Du möchtest zur Saison 2024/2025 einen Platzwechsel beantragen? Dann lade dir das folgende Formular herunter und lass es uns ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail (dauerkarten@haie.de) oder postalisch (1972 Haie Eishockey GmbH, Gummersbacher Str. 4, 50679 Köln) zukommen.

Hinweise:

          • Die Verfügbarkeit aller Dauerkartenplätze können über den Dauerkarten-Ticketshop unter www.haie-tickets.de eingesehen werden. Wir bitten darum, den gewünschten Platz nicht im Dauerkarten-Ticketshop zu reservieren, da dieser im Falle eines Platzwechsels leidglich dazu dient, die Verfügbarkeit des Wunschplatzes zu überprüfen.
          • Bitte beachte, dass der Platzwechsel spätestens bis zum 01. August 2024 beantragt werden muss.

Download

Dauerkartenweitergabe/-übernahme zur Saison 2024/2025

Du möchtest dein Dauerkarten-Abonnement ab der Saison 2024/2025 dauerhaft auf einen anderen Haie-Fan übertragen/umschreiben oder du möchtest das Dauerkarten-Abonnement eines anderen Haie-Fans auf dich übertragen/umschreiben lassen? Dann lade dir das folgende Formular herunter und lass es uns ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail (dauerkarten@haie.de) oder postalisch (1972 Haie Eishockey GmbH, Gummersbacher Str. 4, 50679 Köln) zukommen, um die Umschreibung zu beantragen.

Download

Kündigung zur Saison 2024/2025

Du möchtest/musst dein Dauerkarten-Abonnement kündigen, sodass du ab der Saison 2024/2025 kein Dauerkarten-Fan mehr bist? Dann lade dir das folgende Formular herunter und lass es uns ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail (dauerkarten@haie.de) oder postalisch (1972 Haie Eishockey GmbH, Gummersbacher Str. 4, 50679 Köln) zukommen.

Hinweis: Bitte beachte, dass sich der Dauerkartenvertrag automatisch um eine weitere Saison verlängert, wenn er nicht von einer der Vertragsparteien schriftlich bis zum 15. März der jeweils laufenden Saison gekündigt worden ist.
Telefonische Kündigungen sind nicht möglich und es reicht nicht aus, den Betrag der Dauerkarte nicht zu begleichen!

Wichtig: Jede Kündigung, die ordnungsgemäß bei uns eingegangen ist, bestätigen wir unaufgefordert mit einer Kündigungsbestätigung. Das Dauerkarten-Abonnement endet zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Solltest du keine Kündigungsbestätigung erhalten haben, setze dich unbedingt und zeitnah (vorzugsweise per E-Mail an dauerkarten@haie.de) mit uns in Verbindung. In diesem Fall ist es nämlich wahrscheinlich, dass deine Kündigung nicht bei uns eingegangen ist und wir diese nicht bearbeiten konnten.

Download

Du hast noch Fragen?

Die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen findest du in unserem Dauerkarten-FAQ. Solltest du für dein Anliegen kein passendes Formular finden oder Fragen haben, die im FAQ nicht beantwortet werden, kannst du uns gerne via E-Mail an dauerkarten@haie.de kontaktieren.