Club der Goldenen Haie Club der Goldenen Haie

Die „Goldenen Haie“ sind die Treuesten der Treuen. 25 Jahre oder länger haben sie schon eine Dauerkarte und unterstützen den KEC durch Dick und Dünn. Seit der Öffnung des Clubs der Goldenen Haie 2016 bedanken wir uns jedes Jahr für diese grenzenlose Loyalität.

Bist auch du ein „Goldener Hai“ und der KEC weiß es noch nicht? Schick uns Infos und möglichst umfassende Belege, so dass wir dich in die „Treue-Datei“ aufnehmen können bzw. deine Infos überprüfen können (per E-Mail an: dauerkarten@haie.de).

Auf diese Weise wollen die Haie DANKE sagen für großartige Treue und Loyalität. Die „ältesten“ Goldenen Haie sind seit über 40 Jahren im Besitz einer Dauerkarte – unglaublich!

Die Goldenen Haie stehen für all das, was diesen Verein ausmacht. Sie lassen uns das Gefühl von Familie, Loyalität und Treue spüren. Durch alle Höhen und Tiefen standen und stehen sie zum KEC und dafür möchten wir uns bedanken!

PHILIPP WALTER

Bist auch du ein „Goldener Hai“?

Bist auch du ein „Goldener Hai“ (mindestens 25 Jahre Dauerkarte) und der KEC weiß es noch nicht? Schick uns Infos und möglichst umfassende Belege, so dass wir dich in die „Treue-Datei“ aufnehmen können bzw. deine Infos überprüfen können

E-mail an: dauerkarten@haie.de