Zum Inhalt springen
17 17

Jan Luca Sennhenn

Verteidigung
Geburtstag: 11.11.2000
Geburtsort: Kassel, GER
Nationalität: GER
Grösse: 184 cm
Gewicht: 80 kg
Schusshand: Links
Spielerpatenschaft:
Social Media:

Aktuelle Saison

Saison 2023/24
0 Spiele
0 Tore
0 Assists
0 Punkte
0 Strafminuten
0 Schüsse
0 Spiel­entscheidende Tore
0 Punkte pro Spiel

Haie Gesamt

Hai seit: 2020
0 Spiele
0 Tore
0 Assists
0 Punkte
Über

Jan Luca Sennhenn

“Senni” ist ein echtes KEC-Eigengewächs. Mit 13 Jahren ist er von Kassel nach Köln gekommen, um bei den Junghaien zu spielen und parallel seine Schule zu absolvieren. Schon seit seiner Kindheit ist der Verteidiger Fan der Haie und besuchte einige Heimspiele.

 

In der Saison 2020/2021 erhielt er die Möglichkeit, sich im Haie-Team zu beweisen und avancierte schnell zum Stammspieler. Auch in den kommenden Jahren zählte Jan Luca zum Stamm der KEC-Defensive. Seine guten Leistungen im Haie-Dress blieben wurden auch beim DEB gesehen. So feierte „Senni“ beim Deutschland Cup 2022 sein Debüt für die A-Nationalmannschaft und sicherte sich mit dem DEB-Team direkt den Turniersieg.

Jetzt Sennis Trikot sichern
Sennhenn

Highlights

Erstes Profi-Tor
Erstes Profi-Tor
31.03.2021
Meister Schüler Bundesliga mit den Junghaien
Meister Schüler Bundesliga mit den Junghaien
2015

Neu im Shop