Zum Inhalt springen
34 34

Elias Lindner

Sturm
Geburtstag: 06.04.2001
Geburtsort: Mainburg, GER
Nationalität: GER
Grösse: 188 cm
Gewicht: 84 kg
Schusshand: Links

Aktuelle Saison

Saison 2023/24
0 Spiele
0 Tore
0 Assists
0 Punkte
0 Strafminuten
0 Schüsse
0 Spiel­entscheidende Tore
0 Punkte pro Spiel

Haie Gesamt

Hai seit: 2023
0 Spiele
0 Tore
0 Assists
0 Punkte
Über

Elias Lindner

In der Jugend des EV Landshut ausgebildet, wechselte der deutsche Angreifer im Sommer 2019 zur Red Bull Akademie nach Österreich. Dort blieb Elias für knapp eineinhalb Jahre, ehe er zum EHC Red Bull München wechselte und dort seine ersten Spiele in der PENNY DEL machte. Im Sommer 2022 entschied sich der Angreifer für einen Wechsel zu den Bietigheim Steelers und wurde dort auf Anhieb zum Stammspieler.

 

In der Saison 2021/2022 absolvierte Elias im Trikot der Münchner zudem einige Spiele in der Champions Hockey League und sammelte weitere internationale Erfahrungen im Dress der deutschen Nationalmannschaft, für welche er in der U16, U17, U18 und U19 auflief.

Jetzt Elias Trikot sichern
Lindner

Neu im Shop