22 22

Maximilian Glötzl

Verteidigung
Geburtstag: 16.03.2002
Geburtsort: Schongau, GER
Nationalität: GER
Grösse: 189 cm
Gewicht: 90 kg
Schusshand: Links
Spielerpatenschaft:
Social Media:

Aktuelle Saison

Saison 2022/23
0 Spiele
0 Tore
0 Assists
0 Punkte
0 Strafminuten
0 Schüsse
0 Spiel­entscheidende Tore
0 Punkte pro Spiel

Haie Gesamt

Hai seit: 2019
0 Spiele
0 Tore
0 Assists
0 Punkte
Über

Maxi Glötzl

Seit der Saison 2019/2020 gehört Maximilian Glötzl zum Profi-Kader der Kölner Haie. In dieser Spielzeit gab der Verteidiger auch sein Debüt in der PENNY DEL.

Glötzl läuft aber nicht nur für die Haie auf. Seit 2018 wurde er fünfmal in Folge in den Kader der Deutschen Nationalmannschaft in seiner Altersklasse berufen. 2019 gewann er mit der U18 die Goldmedaille im zweithöchsten internationalen Wettbewerb. Im gleichen Jahr wurde er von den Kölner Junghaien zum wertvollsten Spieler ernannt, ebenso im darauffolgenden Jahr. Bei der U20-WM 2022 wurde der Verteidiger zum „Top 3 Spieler“ der deutschen Mannschaft ausgezeichnet.

Jetzt Trikot sichern
Glötzl

Highlights

"Top 3 Spieler" Deutschlands bei U20-WM
2022
Goldmedaille bei B-WM der U18
Goldmedaille bei B-WM der U18
2019

Neu im Shop Neu im Shop Neu im Shop