Zum Inhalt springen

BISSness Club

Der BISSness Club bildet das emotionale Netzwerk der Kölner Haie und setzt dabei auf starke und gelebte Partnerschaften, von denen beide Seiten profitieren können. Über 120 Klein-, Mittel- und Großunternehmen aus unterschiedlichen Branchen vernetzen sich bei Heimspielen in unseren vielfältigen VIP-Bereichen, digital über die BISSness-App oder bei regelmäßigen BISSness-Events in familiärer Atmosphäre.

Die Events der Kölner Haie verbinden unternehmerische Interessen mit einem hohen Spaß- und Spannungsfaktor, sodass innerhalb des BISSness Clubs neben erfolgreichen Geschäftsbeziehungen immer wieder neue Freundschaften entstehen.

Unser Auftakt in die Saison 2023/2024

UNSER BISSness CLUB

Die Kooperation mit den Haien hat enorm dazu beigetragen, dass wir zum Beispiel mit Sponsoren wie Stetson oder DasKüchenDepot Business-Partnerschaften schließen konnten. Über diese Kontakte kommt man dann wiederum mit den Netzwerken der Sponsoren in Berührung. Die Kooperation mit den Haien ist der einfachste Weg zum Networking.
Claus Decker AXA Versicherung
Hier kommen Menschen zusammen, die lieben was Sie tun, ein professionelles 360-Grad-Netzwerk. Dieser Spirit des Anpackens, des Zusammenhalts, der gegenseitigen Begeisterung ebnet kurze Wege und schafft Lösungen. So konnten wir bereits mit einigen Partnern der Kölner Haie gemeinsame Projekte auch neben dem Eis anregen und umsetzen
Michal R. Brzozowski Stetson
Als Digitalagentur aus dem Kölner Süden freuen wir uns ganz besonders darüber Powerplay Partner einer Kölner Institution wie den Haien zu sein. Es gibt zudem keine bessere Möglichkeit, um neue lokale und internationale Kontakte zu knüpfen, als über das große Mitgliedernetz des BISSness Clubs.
Alexander Kaiser Pooliestudios
Gerade die vielfältigen B2B-Aktivitäten im Rahmen des BISSness Clubs, die wir als Hauptsponsor und Mobilitätspartner unterstützen oder sogar gemeinsam entwickeln, zeigen welches großartige Potential in der Partnerschaft zu den Kölner Haien steckt.
Marc Gniostko Toyota Deutschland
Als Partner und zahnmedizinische Betreuung der Kölner Haie freue ich mich immer neue Partner und Sponsoren des BISSness Clubs kennenzulernen. Man lernt viele interessante Leute kennen, aus denen sich nicht nur berufliche Verbindungen, sondern auch Freundschaften bilden.
Dr. Alexander Langenbach Zahnarztpraxis Dr. Langenbach
Über den BISSness Club der Kölner Haie konnte ich erfolgreiche Geschäftsverbindungen mit der AXA Agentur Claus Decker, Mario Kotaska sowie der Schreinerei Advena aufbauen. Zudem wurden die Küchen einiger Spieler wie Moritz Müller oder Sebastian Uvira von uns ausgestattet.
Michael Bach dasküchendepot

Latest BISSness News

Ihre Ansprechpartner

Daniel Schultes

Tel: +49 (0) 221 2795 – 403

d.schultes@haie.de

Mirko Lüdemann

Tel: +49 (0) 221 2795 – 300

m.luedemann@haie.de

Tobias Schwarz

Tel: +49 (0) 221 2795 – 124

t.schwarz@haie.de

Celia Schweigel 

Tel: +49 (0) 221 2795 – 206

c.schweigel@haie.de

Alexandra Speckhahn

Tel: +49 (0) 221 2795 – 114

a.speckhahn@haie.de

Sebastian Werners

Tel: +49 (0) 221 2795 – 207

s.werners@haie.de

Thorben Wildermuth

Tel: +49 (0) 221 2795 – 301

t.wildermuth@haie.de

Johannes Utsch

Tel: +49 (0) 221 2795 – 301

j.utsch@haie.de