BISSness Club BISSness Club

Der BISSness Club bildet das emotionale Netzwerk der Kölner Haie und setzt dabei auf starke und gelebte Partnerschaften, von denen beide Seiten profitieren können. Über 120 Klein-, Mittel- und Großunternehmen aus unterschiedlichen Branchen vernetzen sich bei Heimspielen in unseren vielfältigen VIP-Bereichen, digital über die BISSness-App oder bei regelmäßigen BISSness-Events in familiärer Atmosphäre.

Die Events der Kölner Haie verbinden unternehmerische Interessen mit einem hohen Spaß- und Spannungsfaktor, sodass innerhalb des BISSness Clubs neben erfolgreichen Geschäftsbeziehungen immer wieder neue Freundschaften entstehen.

Das ist der Bissness club

Die Kooperation mit den Haien hat enorm dazu beigetragen, dass wir zum Beispiel mit Sponsoren wie Stetson oder DasKüchenDepot Business-Partnerschaften schließen konnten. Über diese Kontakte kommt man dann wiederum mit den Netzwerken der Sponsoren in Berührung. Die Kooperation mit den Haien ist der einfachste Weg zum Networking.
Claus Decker AXA Versicherung
Hier kommen Menschen zusammen, die lieben was Sie tun, ein professionelles 360-Grad-Netzwerk. Dieser Spirit des Anpackens, des Zusammenhalts, der gegenseitigen Begeisterung ebnet kurze Wege und schafft Lösungen. So konnten wir bereits mit einigen Partnern der Kölner Haie gemeinsame Projekte auch neben dem Eis anregen und umsetzen
Michal R. Brzozowski Stetson
Als Digitalagentur aus dem Kölner Süden freuen wir uns ganz besonders darüber Powerplay Partner einer Kölner Institution wie den Haien zu sein. Es gibt zudem keine bessere Möglichkeit, um neue lokale und internationale Kontakte zu knüpfen, als über das große Mitgliedernetz des BISSness Clubs.
Alexander Kaiser Pooliestudios
Gerade die vielfältigen B2B-Aktivitäten im Rahmen des BISSness Clubs, die wir als Hauptsponsor und Mobilitätspartner unterstützen oder sogar gemeinsam entwickeln, zeigen welches großartige Potential in der Partnerschaft zu den Kölner Haien steckt.
Marc Gniostko Toyota Deutschland
Als Partner und zahnmedizinische Betreuung der Kölner Haie freue ich mich immer neue Partner und Sponsoren des BISSness Clubs kennenzulernen. Man lernt viele interessante Leute kennen, aus denen sich nicht nur berufliche Verbindungen, sondern auch Freundschaften bilden.
Dr. Alexander Langenbach Zahnarztpraxis Dr. Langenbach
Über den BISSness Club der Kölner Haie konnte ich erfolgreiche Geschäftsverbindungen mit der AXA Agentur Claus Decker, Mario Kotaska sowie der Schreinerei Advena aufbauen. Zudem wurden die Küchen einiger Spieler wie Moritz Müller oder Sebastian Uvira von uns ausgestattet.
Michael Bach dasküchendepot

Latest BISSness News

Sponsoren Eishockeytraining

(Montag, 8. November 2021)

Einige mutige Haie BISSness Partner haben vor ein paar Tagen die Gelegenheit genutzt und sich die Schlittschuhe geschnürt, um sich einmal selber auf´s Glatteis zu wagen.
Nach dem Anziehen der umfangreichen Eishockeyausrüstung und einem anschließenden gemeinsamen Aufwärmen, wurden den Spielern von unserer „Eishockey Legende“ Mirko Lüdemann einige Grundfertigkeiten vermittelt. Dabei stand die Bewegung auf dem Eis im Vordergrund – Vorwärtslaufen, Bremsen, und wie man „richtig“ fällt und wieder aufsteht.
Anschließend kamen dann Puck und Schläger ins Spiel, sodass passen und schlagen des Pucks geübt werden konnte und jeder auf das anschließende Trainingsmatch vorbereitet war.

Ob am Arbeitsplatz oder auf dem Eishockeyfeld: Zusammenhalt unter Kollegen, Motivation des Mitarbeiters/Mitspielers, das bessere Kennenlernen und ein freundschaftliches Miteinander sind wichtige Bestandteile für den gemeinsamen Erfolg.

“Hockey is a unique sport in the sense that you need each and every guy helping each other and pulling in the same direction to be successful.“ Wayne Gretzky (bester Eishockeyspieler aller Zeiten)

Ihre Ansprechpartner

Daniel Schultes

Tel: +49 (0) 221 2795 – 403

d.schultes@haie.de

Mirko Lüdemann

Tel: +49 (0) 221 2795 – 300

m.luedemann@haie.de

Jennifer Martens

Tel: +49 (0) 221 2795 – 404

j.martens@haie.de

Tobias Schwarz

Tel: +49 (0) 221 2795 – 124

t.schwarz@haie.de

Celia Schweigel 

Tel: +49 (0) 221 2795 – 206

c.schweigel@haie.de

Alexandra Speckhahn

Tel: +49 (0) 221 2795 – 114

a.speckhahn@haie.de

Sebastian Werners

Tel: +49 (0) 221 2795 – 207

s.werners@haie.de