Zum Inhalt springen

BISSness-Event am Board - 1. Darts-Turnier der Haie mit prominenter Unterstützung

MONTAG, 22. JANUAR 2024
Die Teilnehmer der BISSness Clubs beim 1. Kölner Haie Darts-Turnier. (Foto: Kölner Haie)

„Game on“ hieß es in der vergangenen Woche beim 1. Kölner Haie Darts-Turnier, zu dem wir die Mitglieder unseres BISSness Clubs eingeladen haben. In den Design Offices des Kölner Mediaparks wurden ordentlich Pfeile geworfen und in einem Turnier zudem der beste Partner am Brett gesucht.

In einer sehr lockeren Atmosphäre konnten unsere Partner, begleitet von ein paar Snacks und kühlen Getränken, an der Dartscheibe gegeneinander antreten und ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen. Ein paar Tipps und Erfahrungsberichte gab es zudem von Jana Wosnitza und dem „Kölsche Jung“ Florian Hempel, die beide bereits mehrere Male Teil der Darts-Weltmeisterschaft sein durften. Wosnitza als Moderatorin und Hempel als Teilnehmer an der berühmten Weltmeisterschaft im Londoner „Ally Pally“.

Den Eintrag in die Geschichtsbücher als erster Sieger des Kölner Haie Darts-Turniers sicherte sich Sascha Kopp (eldis electro distributor GmbH), der sich in einem hochklassigen Finale gegen Christian Vogel (Buderus Deutschland) durchgesetzt hat.

Neben dem Kräftemessen an der Dartscheibe stand natürlich vor allem der gemeinsame Austausch und das Netzwerken unter den Mitgliedern des Kölner Haie BISSness Clubs im Vordergrund der Veranstaltung.

Besonders bedanken möchten wir uns für die erfolgreiche Premierenveranstaltung bei den Design Offices für die perfekte Location, Bambule’s Chili für das leckere Catering, LetsPlayDarts für die Umsetzung des Turniers und der MBG International Premium Brands GmbH für die Bereitstellung der Preise.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederholung der Veranstaltung im nächsten Jahr!

Business
Saison 2023/2024