Zum Inhalt springen

Erfolgreicher BISSness-Auftakt zur Saison 2023/2024

DONNERSTAG, 07. SEPTEMBER 2023
Erfolgreiche Partner-Auftakt bei Santos Grill. (Fotos: Be A Star)

Bevor in der kommenden Woche (Freitag, 15. September, 19:30 Uhr) für uns die PENNY DEL-Saison 2023/2024 mit einem Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers beginnt, haben wir unseren BISSness Club zum gemeinsamen BISSness Barbecue bei unserem neuen Partner Santos Grill eingeladen.

Bei bestem Wetter, kaltem Kölsch, alkoholfreien Cocktails und Getränken sowie leckeren Speisen verbrachten wir mit unseren Partnern einen kurzweiligen Abend und stimmten uns gemeinsam auf die neue Spielzeit ein. Mit dabei waren neben Haie-Geschäftsführer Philipp Walter auch die Haie-Profis Tobias Ancicka, Brady Austin, Jason Bast, Tim Wohlgemuth und Alexandre Grenier, sowie Direktor Hockey Operations Matthias Baldys und Cheftrainer Uwe Krupp.

„Es war sehr schön zu spüren, dass die Vorfreude auf die neue Saison auf Seiten unserer Partner genau so groß ist, wie bei uns. Ein besonderer Dank für den gelungenen Abend geht dabei an unseren Partner Santos Grill für die großartige Location, das leckere Essen und die gute Verpflegung. Wir kommen ganz sicher bald wieder!“

HAIE-GESCHÄFTSFÜHRER PHILIPP WALTER