Zum Inhalt springen

Digital Business Summit ein voller Erfolg

MONTAG, 20. NOVEMBER 2023
Moderatorin Jana Wosnitza und Haie-Geschäftsführer Philipp Walter beim Digital Business Summit. (Foto: Denis Wroblewski)

Am vergangenen Donnerstag, den 16. November, fand unser Digital Business Summit im Deutschen Sport- und Olympia-Museum in Köln statt. Bereits zum zweiten Mal waren wir stolzer Gastgeber des digitalen Gipfels. Moderiert wurde der gut besuchte Summit von Jana Wosnitza.

Beim DIGITAL BUSINESS SUMMIT 2023 stand die Verbindung der Digitalisierung mit dem Sport und damit auch der Austausch zwischen Vereinen, Sportorganisationen und Unternehmen zum Thema Digitalisierung im Vordergrund. Bei den 14 Vorträgen, Präsentationen und Podiumsdiskussionen wurden best-practices dargestellt, innovative Ideen vorgestellt und auch über aktuelle Themen rund um Digitalisierung und Sport diskutiert. In den Pausen – den sogenannten Powerbreaks – wurde die Zeit von den Teilnehmern zum regen Austausch genutzt.

Mit dabei waren unter anderem Vertreterinnen und Vertreter vom 1. FC Köln, der PENNY DEL, Eintracht Frankfurt, Nexum, Borussia Mönchengladbach, Web-Netz, SponsoRights und Materna TMT. Insgesamt 150 Leute waren beim Summit anwesend.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem Deutschen Sport- und Olympia Museum für einen tollen Summit 2023 und einen sehr informativen Tag.

Business
Saison 2023/2024