Zum Inhalt springen

Mannschaftsabend der Cologne BISSness Sharks

DIENSTAG, 28. NOVEMBER 2023
Verbrachten im Vapiano einen schönen Abend zusammen: Die BISSness Sharks (Foto: Kölner Haie)

Teil der Cologne BISSness Sharks zu sein, bedeutet nicht nur regelmäßig gemeinsam auf dem Eis zu stehen und an den Eishockey-Skills zu arbeiten. Als Mitglied der Cologne BISSness Sharks ist man ebenfalls Teil einer wunderbaren Gemeinschaft, aus der auch abseits der Eisfläche einige Geschäftskontakte und vor allem Freundschaften entstanden sind.

Um das Miteinander weiter zu stärken, hat Kewan Kadkhodai das gesamte Team zum vorweihnachtlichen Mannschaftsabend ins Vapiano am Rudolfplatz eingeladen. Bei Pizza, Pasta und gutem Wein konnte so ein angenehmer Abend gemeinsam verbracht werden, der nicht nur den Magen, sondern vor allen Dingen auch den Zusammenhalt und die Gemeinschaft einmal mehr stärkte.

Business
Saison 2023/2024