Business Haie

BISSness Club

Das ist der BISSness Club der Kölner Haie:

  • individuelles Leistungspaket (s.u.)
  • optimale B-to-B-Plattform
  • Einladung zu den BISSness Club-Events des KEC
  • Zugang zur exklusiven XING-Plattform
  • Ehrentrikot
  • Offizielles Zertifikat
  • Logopräsenz

„Die Haie schaffen es, familiäre Atmosphäre mit einer professionellen Business-Plattform zu verbinden. Man merkt, dass der KEC sehr gut aufgestellt ist. Als Business-Partner kommt man sehr nahe an den KEC ran und fühlt sich als echter Teil der Haie-Familie.“ Gabriele Mundorf, die Leiterin des Sport-Sponsorings bei der MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, welche sich mit TAXOFIT seit 20 Jahren bei den Haien engagiert, spricht sicher vielen Partnern aus der Seele.

Es ist die Mischung aus der Markenstärke, der Reichweite und der individuellen Betreuung, die die Kölner Haie für viele Unternehmen und Firmen so interessant macht.

Gerade die flexible und auf den Partner ausgerichtete Perspektive fällt auf fruchtbaren Boden, sagt Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger: „Natürlich können wir Standard-Pakete z. B. für erhöhte TV-Präsenz liefern, unsere Stärke liegt aber vor allem darin, dass wir für unsere Partner maßgeschneiderte Lösungen bieten. Schema F steht bei uns auf dem Index. Unser Vorgehen ist demnach natürlich aufwändiger, aber dafür nachhaltiger und glaubwürdiger. Das spüren unsere Partner.“

Die Aktivierung von B-to-B-Kontakten ist eine Herausforderung, die die Haie durch die Gründung des Business Clubs 2014 mit neuer Energie angingen. Wie es sich für bissige Haie gehört, wurde aus dem Business Club schnell der BISSness Club! Zum Club gehören Haupt-, Premium- sowie Business-Partner.

Hier die Partner anklicken

Die Haie sind Experten darin, Network-Veranstaltungen mit dem Prädikat „außergewöhnlich“, „hochwertig“, „einzigartig“ oder „unvergesslich“ zu versehen und dieses Versprechen auch zu halten. Die Events des BISSness Clubs sind mal sportlich, mal spektakulär und dabei immer authentisch. Echtes Eishockey-Training in voller Profimontur, Führungen durch die Katakomben der Haie-Welt, Talkrunden mit dem Haie-Cheftrainer oder intime Kabinengespräche mit Entscheidern verbinden unternehmerische Interessen mit einem hohen Spaß- und Spannungsfaktor.

Auch in der Saison 2015/2016 stehen wieder spannende Events auf dem Programm wie ein Business Pokerturnier, ein HAIspeed-Networking im Hard Rock Café oder eine Führung durch das DuMont-Medienhaus.

Wie Partner Ihr Leistungspaket gestalten, wird individuell entschieden: Klassische Werbeformen wie Banden, Untereis, Trikot etc. können hier ebenso in eine Gesamtstrategie eingebettet werden wie Kommunikations-Tools (Homepage, Magazin, Facebook, Videowürfel etc.), Promo-Aktionen (Autogrammstunden, Präsentationen für Fans oder Business-Kunden) etc. Incentives oder Ticket-Kontingente für Kunden oder Mitarbeiter.

Interesse?
E-Mail: marketing@haie.de