Zum Inhalt springen

Gamecenter

10. September 2021
Logo Kölner Haie
19:30
Logo Grizzlys Wolfsburg
Ende Verlängerung
61. Minute
Tor
Maurice Edwards
:
Ende 3. Drittel
Ende 2. Drittel
37. Minute
Strafe
Spencer Machacek 5 Minuten wg. Faustkampf
37. Minute
Strafe
Maximilian Glötzl 5 Minuten wg. Faustkampf
33. Minute
Strafe
Alexander Oblinger und das war das Powerplay. Oblinger muss wg. Behinderung auf die Strafbank. Wolfsburg in 16 Sekunden wieder komplett.
31. Minute
Strafe
Dominik Bittner Strafe gegen die Grizzlys, Bittner wg. Haltens.
26. Minute
Strafe
Darren Archibald Da hat Archibald Glück das es nur 2 Minuten gibt (wg. Bandenchecks)
21. Minute
Strafe
Jordan Murray Murray wg. Stockchecks
21. Minute
Strafe
Alexander Oblinger Nach Schuss von Oblinger geraten er und Murray aneinander. Oblinger wg. übertriebener Härte
Ende 1. Drittel
19. Minute
Strafe
Chris Desousa und kurz danach muss er raus. Strafe wg. Stockschlags.
18. Minute
Tor
Landon Ferraro
:
8. Minute
Strafe
Julian Chrobot Jetzt wieder wir. 6 Mann war einer zu viel. Chrobot sitzt ab. Noch 20 Sekunden 4 gegen 3, dann wird Wolfsburg binnen 8 Sekunden wieder komplett.
8. Minute
Strafe
Darren Archibald Es gab eben in der 6. Minute eine weitere Strafe gegen Archibald... Es war also 5 gg 3. Die hat der Ticker geschluckt...
6. Minute
Strafe
Trevor Mingoia Der Grizzlys-Neuzugang erhält 2 Minuten wg. Beinstellens.
3. Minute
Tor
Sebastian Furchner
:
3. Minute
Strafe
Marcel Barinka Und weiter guter Besuch auf den Strafbänken. Barinka wg. Hakens
1. Minute
Strafe
Chris Desousa DeSousa bekommt eine Strafe wg. spielen des Pucks mit der Hand am Bully. Wir haben direkt mal Überzahl.