Zum Inhalt springen

Vorverkaufsinfo zu Schwenningen und Düsseldorf

DIENSTAG, 10. SEPTEMBER 2019
  • Ab morgen Tickets für das Duell mit den Schwenninger Wild Wings und das Derby gegen die DEG sichern!

Der Doubleheader-Vorverkauf läuft noch – allerdings sind nur noch wenige der 1972 Pakete verfügbar. Schnell sein, lohnt sich also!

Morgen, Mittwoch, 11. September 2019 um 10:00 Uhr beginnen die Vorverkäufe für die Einzelspiele gegen die Wild Wings aus Schwenningen am 18. Oktober 2019 und das erste Derby der Saison gegen die Düsseldorfer EG am 20. Oktober 2019.

Allen Fans, die noch kein Ticket für die beiden Heimspiele haben, bietet sich nun also erneut die Chance, die begehrten Eintrittskarten zu ergattern. In allen Preiskategorien werden – auch nach der Doubleheader-Aktion – ausreichend Karten zur Verfügung stehen.
 
Die Tickets sind im Online-Ticketshop, im HAIE-Zentrum in Köln-Deutz, per Hotline unter +49 1806 11 60 11 oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Seid dabei und unterstützt Eure Farben!