Dienstag, 03. September 2019

"Doubleheader"-Angebot für Schwenningen und Düsseldorf

  • Schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstarts Tickets für die Wild Wings und das Derby sichern!

Im Oktober steht das erste Doubleheader-Wochenende der Spielzeit 2019/20 an. Am Freitag, den 18. Oktober 2019, trifft der KEC auf die Schwenninger Wild Wings – zwei Tage später, am Sonntag, den 20. Oktober 2019, gastiert die Düsseldorfer EG zum ersten Derby der Saison in der LANXESS arena! Für diese beiden Spiele bieten die Kölner Haie jetzt ein neues Angebot an: Das Doubleheader-Paket: Zwei Spiele, gleicher Platz, ein Preis!

Zur Saison 2019/20 wurden die Preise gesenkt – mit dem Doubleheader-Paket sparst du noch einmal bis zu 11 Euro gegenüber dem Kauf von Einzelkarten für diese beiden Spiele! Die Preisliste für das Angebot findest du hier.

Und so funktioniert’s: Ab Mittwoch, den 04. September 2019 um 10:00 Uhr, können sich Haie-Fans für beide Spiele ihre Tickets im Paket sichern. Einfach im Online-Ticketshop das Doubleheader-Angebot auswählen, Wunschplatz suchen und mit einem Kauf Tickets für beide Spiele erhalten.

Das Angebot ist auf 1972 Pakete begrenzt, gilt nur solange der Vorrat reicht und beinhaltet keine VIP-Tickets! Der Vorverkauf für die beiden Einzelspiele beginnt eine Woche später, am Mittwoch, den 11. September 2019. Es werden alle Preiskategorien auch in den Einzelspielen verfügbar sein. Die Preislisten und die genauen Vorverkaufstermine kannst du schon jetzt hier einsehen.

 

Weitere Meldungen

Freitag, 20. September 2019

Stetson setzt mit den Kölner Haien noch einen drauf

Die neue Eishockey-Saison ist bereits in vollem Gange, die Spannung ist greifbar...

Dienstag, 17. September 2019

Großer Dauerkarten-Endspurt!

Nur noch 111 Dauerkarten im Verkauf Einfacher Bestellvorgang: Angebot gilt bis zum...

Sonntag, 15. September 2019

Haie siegen in Mannheim nach Overtime

2:1 nach Overtime – verdienter Auswärtssieg beim Meister Der KEC überzeugt mit...

Freitag, 13. September 2019

Heute ist Saisonstart gegen Iserlohn!

Auftakt zuhause gegen die Iserlohn Roosters Steuern auf 17.000 Zuschauern zu Gemeinsam...

Freitag, 13. September 2019

Haie unterliegen Iserlohn in Overtime

Der KEC verliert nach großem Kampf mit 2:3 nach Overtime gegen Iserlohn...