Volles Haus beim Trainingsauftakt

FREITAG, 05. AUGUST 2016
Dietmar Clotten

Vor einer imposanten Kulisse absolvierten die KEC-Profis ihre erste gemeinsame Eiszeit im Haie-Trainingszentrum. Viele Bilder online.

Als das neue Haie-Team am vergangenen Donnerstag erstmals gemeinsam das Eis im Haie-Trainingszentrum betrat, brandete der Applaus der vielen KEC-Fans auf. Die Zuschauertribühne war rappelvoll, sodass sich unmittelbar hinter der Bande noch mehrere Reihen „Stehplätze“ bildeten. Haie-Cheftrainer Cory Clouston ließ seine Mannschaft auch sofort ordentlich schwitzen. Rund eine Stunde konnten die Fans endlich wieder ihre Haie auf dem Eis begutachten und konnten im Anschluss auch noch hinter der Halle auf Autogrammjagd gehen. „Ich habe schon kurz nach meiner Ankunft hier in Köln Anfang des Jahres gespürt, dass wir ganz besondere Fans haben. Das haben sie heute wieder unter Beweis gestellt und das hat auch die Mannschaft gespürt. Ich freue mich, dass es jetzt wieder losgeht“, erklärte Headcoach Cory Clouston nach der Eiszeit.

Hier viele Bilder vom Trainingsauftakt anklicken.