Zum Inhalt springen

Rögle feiert zweiten Sieg beim Köln Cup 2019

FREITAG, 16. AUGUST 2019
Wolfgang Duckwitz

Der Titelverteidiger aus Schweden besiegt nach dem Auftakterfolg gegen Graz auch das Schweizer NLA-Team SC Langnau Tigers

Der Kön Cup 2019 bietet auch ohne Beteiligung des Gastgebers Kölner Haie unterhaltsames und spannendes Eishockey mit vielen Toren. Der zweite Spieltag des Vierer-Turniers wurde am Freitagabend mit dem Duell Langnau gegen Rögle eingeleitet. Die heiß umkämpfte Partie konnten der Titelverteidiger aus der SHL schließlich mit 3:2 für sich entscheiden. Für Rögle trafen Nils Häglander (3. Minute), Dennis Everberg (35. MIn.) sowie Wilson Johansson (43. Min.). Die Treffer von Harri Pesonen (5. Min.) sowie Benjamin Neukom (24. Min.) konnten die zweite Niederlage im zweiten Spiel für Langnau nicht verhindern. Aktuell ergibt sich dadurch  folgendes Tabellenbild:

Tabelle
Team Tore Punkte
Rögle BK 6:4 6
Kölner Haie 3:2 3
Moser Medical Graz 99ers 2:3 0
SCL Tigers 4:6 0

 

 

 

 

 

 

Am Samstag geht es auch für die Haie weiter. Um 16:30 Uhr empfängt der KEC im ausverkauften Haie-Zentrum die Gäste aus Graz. Sporttotal.tv überträgt das Spiel live. Die Partien mit Haie-Beteiligung sind bereits restlos ausverkauft. Für alle anderen Spiele sind noch ausreichend Tickets für 15 € an der Tageskasse verfügbar. Dauerkarteninhaber und alle ermäßigungsberechtigten Personen zahlen 12 €. Der Nachweis für die Ermäßigung muss beim Einlass erbracht werden. Dauerkarteninhaber können entweder die Dauerkarte der vergangenen Spielzeit oder die Reservierungsbestätigung für die kommende Saison als Nachweis vorzeigen. Falls kein Ermäßigungsnachweis vorliegt, kann das Ticket vor Ort aufgewertet werden.

Ergebnisse & weitere Partien:

Do., 15.08.2018

Rögle-Graz 3:2

Köln-Langnau 3:2

Fr., 16.08.2018

Langnau-Rögle 2:3

Sa., 17.08.2018

Köln-Graz (16:30 Uhr)

So., 18.08.2018

Graz-Langnau (13:00 Uhr)

Köln-Rögle (16:30 Uhr)