„Malla“ mischt in Mannheim mit

FREITAG, 26. SEPTEMBER 2014

Duell bei den Adlern wird live auf LAOLA1.TV gezeigt

Es ist ein DEL-Klassiker: Am Freitag treffen in der SAP Arena die Adler Mannheim und die Kölner Haie aufeinander. Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr und wird live von LAOLA1.TV im Internet übertragen.

Bei den Haien können Philip Riefers und Marcel Müller wieder spielen. Riefers hatte krankheitsbedingt beim CHL-Spiel in Liberec pausieren müssen, Müller konnte bislang verletzungsbedingt noch kein DEL-Spiel in dieser Saison für den KEC bestreiten. Weiterhin fehlen werden Chris Minard, Alex Weiß, Moritz Müller und Andreas Holmqvist.

Am Sonntag steht das nächste Heimspiel auf dem Programm. Der KEC empfängt die Schwenninger Wild Wings ab 14.30 Uhr in der LANXESS arena. Die Schwarzwälder kristallisierten sich in der letzten Spielzeit als „Stolperstein“ für die Haie heraus. Drei Mal unterlag der KEC dem SERC. So ist Haie-Trainer Uwe Krupp gewarnt: „Es gibt keine leichten Spiele in der DEL – schon gar nicht gegen Schwenningen.“

HIER gibt es Haie-Tickets!