Legenden zu Gast beim Fan-Stammtisch!

MITTWOCH, 07. NOVEMBER 2012

Dave Mcllwain, Detlef Langemann und Udo Kießling haben zugesagt


Das Haie-Fanprojekt informiert: Der Fan-Stammtisch der laufenden Saison steuert zweifelsohne auf seinen Höhepunkt zu: Am Mittwoch werden gleich mehrere Spieler der Kölner Haie aus den letzten 40 Jahren zu Gast sein. Noch steht das Programm nicht ganz fest. Einige „Haie-Legenden“ sind aktuell noch auf dem Weg nach Köln – die Telefone glühen. So kann auch noch kurzfristig ein weiterer Spieler dazu kommen!
Laufend aktuelle Infos gibt es vor dem Stammtisch unter www.facebook.com/HaieFanprojekt


Sicher ist schon jetzt, dass Detlef Langemann mit fast 200 Spielen für die Haie, dazu über 400 Einsätzen für den KEK, als „Legende“ aus den Anfängen des KEC dabei sein wird. Ebenfalls wird Udo Kießling zu Gast beim Fan-Stammtisch sein. Kießling trug von 1976 bis 1979 und 1983 – 1992 das Haie-Trikot, feierte in Köln sechs(!) Meisterschaften und bestritt über 600 Spiele für den KEC! Den meisten Haie-Fans dürfte der Abschied von Dave Mcllwain noch sehr präsent sein. Vor über 10.000 Zuschauern feierte Dave im März 2009 vor heimischem Publikum seinen emotionalen Abschied aus Köln – nach 450 Spielen, 147 Toren und dem Titelgewinn 2002! Viele Tränen flossen, nicht nur bei Dave Mcllwain. Am Mittwoch gibt es nach fast vier Jahren ein Wiedersehen beim Fan-Stammtisch, auf das sich Dave ganz besonders freut, und am Donnerstag in der Arena!


Der Fan-Stammtisch beginnt am Mittwoch um 19 Uhr in der Sportsbar der Kölnarena2 (Gummersbacher Str. 4). Wir freuen uns auf eine spannende Gesprächsrunde mit jeder Menge Geschichten aus 40 Jahren Kölner Haie und vielen Anekdoten aus der Eishockey-Karriere unserer Gäste. Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!