Mittwoch, 17. Juli 2019

Kommt zum Haie-Ferientag!

Beim Haie-Ferientag wartet am 25.07.2019 von 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr ein buntes Programm mit öffentlichem Profitraining und kostenlosem Schlittschuhlaufen auf alle großen und kleinen Gäste!

In NRW haben die Sommerferien begonnen. Zeit für eine Abkühlung im Kölner Haifischbecken. Am 25. Juli steigt im Haie-Zentrum (Gummersbacher Straße 4, 50769 Köln) das große Sommerferien-Event für alle kleinen Fans! Wer schon immer mal in das Profi-Training reinschnuppern, Autogramme sammeln oder sich auf Kufen ausprobieren wollte, hat nun die einmalige Gelegenheit!

Ablauf:
11:30 Uhr – 12:30 Uhr Öffentliches Training : Gemeinsam mit Sharky die Profis beim Training anfeuern und danach auf Foto- und Autogrammjagd gehen.
12:30 Uhr - 14:30 Uhr Kids-Eiszeit : Im Anschluss ist die Eisfläche für alle kleinen Besucher freigeben. Zu beachten, auch bei warmen Außentemperaturen liegt die Temperatur der Eishalle bei kühlen 11 Grad. Daher bitte an angemessene Bekleidung sowie Schutz denken.

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt: Über den gesamten Zeitraum werden im Foyer frische Waffeln und Getränke angeboten. Zudem bietet der HAIEstore 25% Rabatt auf ausgewählte Fanartikel.

Hinweis: Alle Kinder dürfen nur mit Helm (z.B. Fahrradhelm) sowie in Begleitung einer Aufsichtsperson am Ferientag teilnehmen. Für die Schlittschuhe fällt eine Leihgebühr von 4 Euro/pro Person an. 

Die Kölner Haie freuen sich auf einen spannenden Ferientag!

Weitere Meldungen

Samstag, 07. Dezember 2019

Gegen Nürnberg: Heimserie weiter ausbauen!

Haie feierten sechs Heimsiege aus den vergangenen acht Partien Schnell & unkompliziert...

Freitag, 06. Dezember 2019

Packender Overtime-Thriller: KEC siegt 5:4 in Berlin

Haie verspielen klare Führung – und siegen dann in Overtime Fünfter Sieg...

Donnerstag, 05. Dezember 2019

Mike Stewart: "Wir haben endlich wieder alle Mann an Bord"

Der Haie-Chefcoach gibt einen Ausblick auf die beiden kommenden Spiele in Berlin...

Mittwoch, 04. Dezember 2019

Erst nach Berlin, dann kommen die Ice Tigers

Haie wollen bei den Eisbären und zu Hause gegen Nürnberg in der...

Mittwoch, 04. Dezember 2019

"Haie-Stunde" auf Heinzel's Weihnachtsmarkt

Die gesamte Mannschaft hilft für den guten Zweck in den Verkaufsständen aus...