Zum Inhalt springen

Kölner Haie präsentieren ihr neues Monatsmagazin "TIME out"

MITTWOCH, 04. SEPTEMBER 2002

Rechtzeitig zum Start der DEL-Saison 2002/2003 am kommenden Wochenende präsentieren die Kölner Haie ihr neues Monatsmagazin „TIME out“. Die 64seitige, durchgehend vierfarbige Zeitschrift (Stückpreis: € 3.-) erscheint jeweils zu Beginn eines Monats und wird an Heimspieltagen an den Eingängen zur Kölnarena sowie darüber hinaus ständig im Ticket- und Fanshop im Haie-Trainingszentrum, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz, verkauft.


„TIME out“ beinhaltet ausführliche Geschichten aus dem „Innenleben“ der Kölner Haie, Portraits und Interviews. Schwerpunkte in der Premieren-Ausgabe sind Stories über das neue Trainergespann Hans Zach und Axel Kammerer sowie den „Most valuable player“ der Kölner Haie in der Finalserie, Dwayne Norris, und dessen bewegenden Rückblick auf die Play Offs („Am Tag vor dem ersten Finalspiel erfuhr ich von einer schweren Krankheit meines Vaters“).


Zusätzlich zum Monatsmagazin „TIME out“ veröffentlichen die Kölner Haie ab sofort zu jedem Heimspiel einen vierseitigen Info-Flyer („TIME out – aktuell“), der kostenlos verteilt wird und Informationen zur jeweiligen Partie des Tages enthält.


Haie morgen zu Gast bei Radio Köln 107,1
Am morgigen Donnerstag, 5. September, steht die Radio Köln 107,1-Kultsendung „Kölsch un jot“ ganz im Zeichen des Saisonstarts der Kölner Haie  in der DEL. Am Vorabend des ersten Meisterschaftsspiels in der Kölnarena sind Cheftrainer Hans Zach, Sport-Manager Gerhard Brunner sowie die Haie-Profis Andreas Morczinietz, Andreas Renz und Brad Schlegel in der Zeit von 20.00 – 22.00 Uhr live im Radio Köln 107,1-Studio im Mediapark zu Gast.


Radio Köln 107,1-Hörer können im Rahmen der Sendung Tickets für die Saisonpremiere gegen Ingolstadt (3 x 2 VIP-Eintrittskarten sowie 10 x 2 Sitzplatzkarten) gewinnen.