Kids Day bei den Kölner Haien

MONTAG, 20. JUNI 2016

Eiskalter Spaß in den Sommerferien? Kommt zum Kids Day ins Haie-Zentrum! 

Im Juli beginnen die Sommerferien in NRW. Dann ist für die Kids erstmal Erholen vom stressigen Schulalltag angesagt. Aber ein bisschen Action muss doch auch sein, oder?! Auf der Suche nach attraktiven Aktivitäten werden Kinder und Jugendliche in der Ferienzeit bei den Kölner Haien fündig: 

Am Dienstag, den 26.07., und am Donnerstag, den 28.07., steigt im Haie-Zentrum in Köln-Deutz (Gummersbacher Str. 4) von 10 bis 15 Uhr jeweils der „Haie Kids Day“.

Das Programm:

Lernt die Trainingshalle der KEC-Profis kennen und erlebt einen ereignisreichen Tag bei eurem Lieblingsverein! Eislaufen, Fragerunden mit Spielern oder Spaß haben mit Sharky – am „Haie Kids Day“ gibt es viel zu erleben! Um die Mittagsverpflegung kümmert sich unsere Profi-Köchin persönlich, weshalb wir 5,00 Euro Verpflegungsgeld pro Kind erheben müssen. Das Geld könnt ihr am „Haie Kids Day“ einfach mitbringen und bezahlen. 

Beim Eislaufen besteht aus Sicherheitsgründen eine Helmpflicht. Deshalb bitten wir euch, eure Fahrradhelme o.ä. mitzubringen. Wenn ihr dazu auch noch eigene Schlittschuhe habt, umso besser! Ansonsten helfen wir mit Schlittschuhen auch gerne aus.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Teilnehmer pro Tag begrenzt! Ihr müsst zwischen 6 und 10 Jahren alt sein. Bitte schickt uns eure Anmeldungen (Welcher Tag, Name/Kontaktdaten, Geburtstag, Schuhgröße) bis Montag, den 27.06. (15 Uhr) an info@haie.de.

Wir freuen uns auf einen tollen Kids Day mit euch!