Zum Inhalt springen

Im digitalen Live-Event: Präsentation der Haie-Trikots 2020/2021

FREITAG, 14. AUGUST 2020
  • Innovativer und interaktiver Livestream ein Novum beim KEC

  • Philipp Walter, Uwe Krupp und Haie-Partner mit interessanten Botschaften

Am 15.08. um 14 Uhr präsentieren die Kölner Haie ihre Trikots der Saison 2020/2021 erstmals in einem großen Rahmen. Im neueröffneten Autohaus Levy von Hauptsponsor Toyota werden digital in per Livestream die neuen Outfits der Spielzeit vorgestellt.

Neben der eigentlichen Trikot-Präsentation dürfen sich KEC-Fans auf viele interessante Neuigkeiten und Botschaften aus dem Haifischbecken freuen. So werden Host Tobi Zeller und Geschäftsführer Philipp Walter über die vergangenen Monate und das neue Saisonmotto sprechen. Hauptsponsoren wie Toyota und die RheinEnergie gewähren einen Einblick in die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kölner Haien und STETSON stellt exklusiv den passenden neuen Helm zu den Trikots vor. Außerdem wird Cheftrainer Uwe Krupp einen Ausblick auf den Haie-Kader und die DEL-Saison 2020/2021 geben. Diesen Termin dürfen Haie-Fans auf gar keinen Fall verpassen!

Auf live.haie.de findet ihr schon jetzt den Countdown und ab Samstag (14 Uhr) dann den offiziellen Livestream zum Event! Der HAIEstore in Köln-Deutz wird an dem Tag übrigens extra lange geöffnet haben. Bis 19 Uhr könnt ihr Euch vor Ort noch am selben Tag die neuen Haie-Trikots sichern.

Für 20 Gäste gibt es zudem die Möglichkeit, gemeinsam den Stream im HAIEstore zu gucken. Schickt uns einfach Eure Anmeldung an shop@haie.de oder ruft im HAIEstore mit Eurem Reservierungswunsch an (0221-2795-101).

Grafik: Kölner Haie