Zum Inhalt springen

Fünf Jahrzehnte Kölner Haie – Die Jubiläumsgala der Kölner Haie

SONNTAG, 14. AUGUST 2022
Die Bühne der Jubiläumsgala (Foto: Basti Sevastos)

Nur einen Tag nach dem großen Fan-Fest am Kölner Tanzbrunnen feierten wir unser 50-jähriges Vereinsjubiläum im würdigen und festlichen Rahmen mit etwa 400 Gästen in der Kölner Flora. Legenden, Weggefährten, viele Mitglieder der Haie-Familie, die aktuelle Mannschaft sowie Stadtgesellschaft und Partner der Kölner Haie erinnerten sich mit uns an die großen Erfolge des Vereins. Gewürdigt wurden dabei auch die Personen, die sonst nicht im großen Rampenlicht stehen und dennoch den Verein seit vielen Jahren unterstützen oder unterstützt haben.

Zum Ende der Haie-Jubiläumsgala, die von MagentaSport-Moderator Konstantin Klostermann und RTL-Moderatorin Jana Azizi moderiert wurde, wurde zwei Personen eine ganz besondere Ehre zuteil. Hauptgesellschafter Frank Gotthardt sowie Gründungsvater Detlef Langemann erhielten den Ehrenhai für ihre besonderen Verdienste im Zeichen des Clubs. Einige besondere Momente der Haie-Jubiläumsgala haben wir in diesem Video zusammengefasst.