Fan-Stammtisch im November: Björn Krupp und Marcel Ohmann zu Gast!

MONTAG, 10. NOVEMBER 2014

Das Fanprojekt informiert: Am Mittwoch, 12.11.2014, ist wieder Fan-Stammtisch

Das Motto in diesem Monat: „Junge Haie“! Zur Gesprächsrunde im November dürfen sich die Haie-Fans wieder auf zwei Spieler der Profi-Mannschaft freuen: Björn Krupp und Marcel Ohmann sind ab 19 Uhr zu Gast in der Sportsbar der Kölner Haie (Gummersbacher Str. 4)!

Beide Spieler zählen zur „jungen“ Generation im Haie-Team. Björn Krupp spielt mittlerweile seine vierte Saison in Köln. Nach drei Jahren bei den Belleville Bulls in der OHL, wechselte er zur Saison 2011/2012 zu den Haien. Nachdem Krupp in seinen Anfangsjahren zeitweise auch für den Kooperationspartner, die Duisburg Füchse, auflief, zählt er mittlerweile zu einer festen Größe im Haie-Team! Mit Marcel Ohmann ist ein Hai durch und durch zu Gast beim Fan-Stammtisch. Ihm gelang der Sprung aus dem eigenen Nachwuchs in das Profi-Team. Mit gerade einmal 23 Jahren hat Ohmann bereits 232 Spiele für unsere Haie bestritten und konnte sich dabei 26 mal in die Torschützenliste eintragen!

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend. Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!