Fan-Stammtisch im Januar mit "SharkProject" und Moritz Müller

DIENSTAG, 13. JANUAR 2015

Das Fanprojekt informiert: Am Mittwoch, 14.01.2015, ist wieder Fan-Stammtisch

In diesem Monat dürfen sich die Haie-Fans auf das „SharkProject“ freuen. Auch Haie-Verteidiger Moritz Müller ist am Mittwoch zu Gast. Beginn ist um 19 Uhr in der Haie-Sportsbar (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz).

Das „SharkProject“ und die Kölner Haie sind schon seit einigen Jahren Partner. Es ist eine Partnerschaft, die auf der Hand liegt. Schließlich engagiert sich das „SharkProject“ für den Schutz der Haie in den Ozeanen. Am Mittwoch beim Fan-Stammtisch stellen zwei Vertreter das Projekt in einer spannenden Präsentation vor – und es gibt noch mehr aus der Welt der Haie zu bestaunen. Vorbeischauen lohnt sich!

Mit dabei beim Fan-Stammtisch ist auch Haie-Verteidiger Moritz Müller, der dem „SharkProject“ als langjähriger Haie-Profi eng verbunden ist. „Mo“ schnürte schon für die Jugend des KEC die Schlittschuhe, gab mit 17 Jahren sein DEL-Debüt und ist heute eine feste Größe im Haie-Kader. Selbstverständlich bleibt im Rahmen des Fan-Stammtischs auch ausreichend Zeit für Fragen an Moritz Müller!

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend. Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!

Der Stammtischkalender der Saison 2014/2015 – jetzt vormerken!
14. Januar 2015:  Shark-Project und Moritz Müller
4. Februar 2015:  Fan-Stammtisch
4. März 2015:   Fan-Stammtisch