Erfolgreiches HAIspeed Networking im Hard Rock Café Köln

MITTWOCH, 22. NOVEMBER 2017
Kai Tiegelkamp

Wieder eine gelungene BISSness-Club-Veranstaltung.

Bereits zum vierten Mal fand das rasanteste der Haie – BISSness Events im Hard Rock Café in Köln statt. Mit über 50 Teilnehmern war die Resonanz der BISSness Partner wieder einmal hervorragend. Nach einer Begrüßung durch den KEC-Geschäftsführer Oliver Müller sowie einem Einblick in die letzten Tage unseres Sportdirektors Mark Mahon ging es zum Hauptteil des Abends über. 

In kurzen Runden á 150 Sekunden konnten sowohl alte Kontakte gepflegt als auch neue Kontakte geknüpft werden. Nach höchst-interessanten und informativen Gesprächen in einem knapp 40-minütigen Durchgang, konnte bei kalten Getränken und leckeren amerikanischen Buffet weiter ins Detail gegangen werden. 

Hier Bilder anklicken (Fotos: Kai Tiegelkamp)

Interesse am BISSness Club? Hier Infos anklicken