Zum Inhalt springen

Die "jungen Wilden" zu Gast beim Fan-Stammtisch

MONTAG, 10. DEZEMBER 2018

Das Haie-Fan-Projekt informiert: Hannibal Weitzmann, Lucas Dumont und Mick Köhler“ sind zu Gast beim Fan-Stammtisch. Die Youngster kommen am Mittwoch (12.12.) um 19.30 Uhr in den HAIEstore (Gummersbacher Str. 4) und stehen den Haie-Fans Rede und Antwort.

Die Haie-Fans haben sich bereits daran gewöhnt, ihre Namen laut zu rufen. Das liegt nicht nur an den regelmäßigen Einsätzen, die Haie-Trainer Peter Draisaitl seinen Nachwuchsspielern Hannibal Weitzmann, Lucas Dumont und Mick Köhler in diesen Wochen zutraut. Die „jungen Wilden“ wissen zu begeistern und manch Haie-Fan dürfte dabei ganz vergessen, dass die Liste der verletzten Spieler derzeit ziemlich lang ist.

In jeder DEL-Partie stand Nachwuchsstürmer Lucas Dumont in dieser Saison auf dem Eis und hat es zur Halbzeit der Hauptrunde bereits auf neun Scorerpunkte gebracht, darunter fünf selbst erzielte Tore. Auch Mick Köhler durfte bereits bei neun Spielen in der DEL auflaufen. Und dann ist da noch Hannibal Weitzmann. Der Nachwuchs-Torhüter spielt seine erste Saison als fester Bestandteil des DEL-Kaders. Noch lange in Erinnerung dürfte den Haie-Fans sein erster DEL-Einsatz auf heimischen Eis bleiben, als er gegen München beim Stand von 0:3 für Gustaf Wesslau ins Spiel kam und tolle Paraden zeigte. Am Ende holten die Haie auch dank seiner Leistung noch einen Punkt gegen den amtierenden Meister.

Am Mittwoch haben alle Haie-Fans die Gelegenheit, ihre Fragen an Hannibal Weitzmann, Lucas Dumont und Mick Kölher zu stellen. Der Eintritt zum Fan-Stammtisch ist frei!

Übrigens: Unter allen Haie-Fans, die beim Fan-Stammtisch dabei sind, verlosen wir zwei von den „jungen Wilden“ signierte Exemplare des neuen Sachbuchs „Kölner Haie – wie geht das?“

Der Fan-Stammtisch auf Facebook
Der Fan-Stammtisch geht auch am Mittwoch wieder im Internet live on Air! Der Beginn wird live auf dem Facebook-Kanal des Haie-Fanprojekt zu sehen sein. Wird es nach der Arbeit zu knapp oder ist der Weg zum HaieStore zu weit? Dann seid vom PC oder Tablet zu Hause dabei und stellt eure Fragen auf unserer Facebook-Seite. Während des gesamten Abends betreuen wir unseren Facebook-Account, geben eure Fragen in die laufende Diskussion und beantworten sie auf unserem Kanal.