der Fanclub " de Ahrtal Bömmelche" stellt sich vor

DIENSTAG, 26. MÄRZ 2002

Unser Fanclub gründete sich 1996 aus einer Handvoll KEC – Fans, und ist Mittlerweile ordentlich gewachsen( z.Zt.ca. 25 Mitglieder). Wir sind eine Ungezwungene Gemeinschaft und Treffen uns hin und wieder zu einem Bier oder Im Sommer zu einem Grillfest.Auf alle Fälle immer,wenn der KEC in der Kölnarena aufläuft.


 


Wir begleiten den KEC auf so manches Auswärtsspiel,und waren unter anderem Im März auf der großen Garmisch – Tour, zum Besuch von Peppi,zahlreich vertreten( siehe auch Bericht im Hailight Nr 31 und im Internet unter www.haie-fanprojekt.de)


 


Unsere Weihnachtsfeier 2001 war ein echter Knüller. Mit unseren Spielern Jörg Mayr und Petri Liimatainen besuchten wir in Rech a.d.Ahr den Lucia Markt.Petri fand sich wie in seine Heimat versetzt. Denn der Name  des Marktes ist von der schwedischen Lichterkönigin Lucia abgeleitet.Es gab so manches schwedisches Schmankerl,Grögg ( Glühwein),Waffeln,und natürlich den guten Wein von der Ahr. So erlebten die Spieler als auch wir einen wunderschönen  gemütlichen Abend de durch die eine oder andere


„ Spieleranekdote“ bereichert wurde.


 


Zu finden sind wir in der Kölnarena in Block 202


 


Ansprechpartner


Andreas Görres
53506 Rech/Ahr
Tel.: 02643/900710