Zum Inhalt springen

Dauerkarten-Phase für die kommende Saison beginnt

FREITAG, 13. FEBRUAR 2026
Wir haben Informationen zur Dauerkarte (Foto: City-Press GmbH)

Wir befinden uns inmitten einer spannenden und schönen Phase – mit dem Straßenkarneval, den Olympischen Spielen in Italien sowie dem hochkarätigen Vorbereitungsturnier unserer Mannschaft im tschechischen Pardubice. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen auf die kommende Spielzeit jedoch bereits auf Hochtouren – so auch beim Thema Dauerkarte. Analog zum Versand der Informationen an alle Dauerkarten-Fans möchten wir euch zu den wichtigsten Themen rund um die Dauerkarte 2026/2027 kompakt abholen.

DAUERKARTEN-POST

Wie üblich haben wir die Briefe mit allen Infos an unsere Dauerkarten-Fans versandt. Diese sollten euch in den kommenden Tagen erreichen. Zusätzlich erhält jeder Dauerkarten-Fan auch eine Information digital per E-Mail.

Sofern das Dauerkarten-Abonnement nicht bis zum 15. März 2026 gekündigt wird, verlängert es sich automatisch für die Saison 2026/2027.

Solltet ihr Änderungen an eurem bestehenden Abonnement vornehmen wollen, könnt ihr dies bequem auf verschiedenen Wegen tun: Zum einen über den Dauerkartendialog in der Haie-App oder über den Bereich „MEINE HAIE“ auf der Homepage. Hier kommt ihr direkt zum Dauerkartendialog.

Zum anderen über die entsprechenden Formulare auf der Homepage, per E-Mail an dauerkarten@haie.de oder persönlich im HAIEstore. Bitte beachtet hier die Öffnungszeiten.

DAUERKARTEN-WARTELISTE

Auch in der Saison 2026/2027 wird die Anzahl der Dauerkarten auf 6.000 begrenzt sein. Darüberhinausgehende Anfragen – sowohl aktuelle als auch bereits eingegangene – werden über eine Warteliste berücksichtigt.

Wenn ihr Interesse an einer Dauerkarte habt, könnt ihr euch hier auf die Warteliste setzen lassen:

Jede Vormerkung gilt für eine Dauerkarte. Wenn beispielsweise Freunde oder Familienmitglieder ebenfalls Interesse haben, müssen sie jeweils eine eigene Wartelisten-Buchung mit einem separaten Benutzerkonto durchführen.

Solltet ihr euch bereits in der Vergangenheit eingetragen haben, bleibt eure Vormerkung selbstverständlich bestehen. Mehrfacheintragungen erhöhen eure Chancen nicht – bitte seht daher davon ab.

Falls ihr kein Interesse mehr an einer Dauerkarte für die Kölner Haie habt, könnt ihr uns dies gerne per E-Mail an dauerkarten@haie.de mitteilen. Wir streichen euren Namen dann von der Liste.

Bis zum 15. März 2026 ist eine Kündigung der Dauerkarte möglich – entsprechend bleibt die Wartelistenplatzierung bis dahin dynamisch. Nach Ablauf der Frist und mit dem Ende der Saison 2025/2026 informieren wir euch voraussichtlich im Mai über euren aktuellen Wartelistenplatz.

Da ihr jederzeit an der Reihe sein könntet, behaltet bitte euer E-Mail-Postfach im Blick, um eure Dauerkarte rechtzeitig buchen zu können.

GEMEINSAM VIELE SCHÖNE MOMENTE ERLEBEN

Unsere Heimspiele mit euch an unserer Seite sind und bleiben Festtage für uns! In der aktuellen Spielzeit verzeichnen wir einen Zuschauerschnitt von knapp 18.000 Fans pro Heimspiel und sind damit zuschauertechnisch erneut europaweit die Nummer eins.

Wir freuen uns darauf, den gemeinsam eingeschlagenen Weg auch in der kommenden Saison mit euch weiterzugehen – und auf viele weitere Festtage im Haifischbecken!

Solltet ihr Fragen, Feedback oder Anregungen haben, könnt ihr euch jederzeit gerne per E-Mail (dauerkarten@haie.de) oder postalisch (Gummersbacher Str. 4, 50679 Köln) an uns wenden. Alle weiteren Informationen zur Haie-Dauerkarte 2026/2027 sind wie gewohnt auf unserer Dauerkarten-Seite für euch zusammengefasst. Dort findet ihr auch Antworten auf die meistgestellten Fragen zur Dauerkarte in einem übersichtlichen FAQ!

Über Karneval bleibt der HAIEstore von Donnerstag, den 12. Februar bis einschließlich Dienstag, den 17. Februar geschlossen. Ab Mittwoch, den 18. Februar gelten wieder die regulären Öffnungszeiten (Di.-Fr. 10 bis 19 Uhr, Sa. 10 bis 16 Uhr). Trotzdem könnt ihr euch natürlich weiterhin mit KEC-Fanartikeln eindecken – und zwar 24/7. Schaut dafür einfach in unserem ONLINEstore vorbei!