BISSness Club startet mit HAIspeed in die neue Saison

DONNERSTAG, 13. OKTOBER 2016
Kai Tiegelkamp

HAIspeed-Networking wieder ein großer Erfolg.

Der Startschuss der diesjährigen BISSness Club Events fiel im Hard Rock Cafe Köln, wo bereits zum dritten Mal das HAIspeed Networking stattfand. Bevor es jedoch zum munteren Austausch der Visitenkarten kam, gab Geschäftsführer Peter Schönberger einen kurzen Einblick in die sportliche Lage und die Veränderungen und Neuerungen im wirtschaftlichen Bereich. Selbstverständlich erhielten im Anschluss alle Partner Ihre Ehrentrikots und Zertifikate.

Über 50 BISSness Partner waren gekommen, um sich in den jeweiligen Runden á 150 Sekunden näher kennenzulernen und in kurzen, knackigen aber höchst-interessanten Gesprächen mehr über den anderen zu erfahren. Ein lockerer Ausklang bei Burger und Kölsch rundete den gelungenen Abend ab. Allen hat es großen Spaß bereitet und die Vorfreude auf das nächste Mal ist jetzt schon groß.

Hier Bilder anklicken (Fotos: Kai Tiegelkamp)

Interesse am BISSness Club? Hier Infos anklicken