Besondere Momente: Bestellt am Montag das Pixum Fotobuch XL (limited edition) von „Lüde´s letzter Eiszeit“

SONNTAG, 25. SEPTEMBER 2016

Es war ein Abend für die Haie-Geschichtsbücher: Am 24.09.2016 feierte Mirko Lüdemann Abschied. Aber es war nicht irgendein Abschied. „Lüde´s letzte Eiszeit“ vor 12.012 Zuschauern in der LANXESS arena war das größte Abschiedsspiel der deutschen Eishockeygeschichte und ein Feuerwerk an Gänsehautmomenten.

Diesen besonderen Tag nehmen die Haie und Pixum zum Anlass die emotionalsten und schönsten Momente des Lüdemann-Abschiedsspiel in einem exklusiven Fotobuch festzuhalten.

Das Pixum Fotobuch XL von „Lüde´s letzter Eiszeit“ kann ab Montag sofort bestellt werden. Das rund 50-seitige Werk in großem Sonderformat (30×30 cm) ist in eine edle Geschenkbox gehüllt. Jedes dieser Bücher dieser limitierten Edition ist von Mirko Lüdemann persönlich signiert.

Das Pixum Fotobuch XL kostet 49,50 € und kann ab Montag um 12.12 Uhr im Online-Shop der Haie bestellt werden.