Zum Inhalt springen

Beim Live-Event am Samstag: Erster Trailer von Staffel 2

DONNERSTAG, 13. AUGUST 2020
  • Unter Haien geht in die nächste Runde

  • Fortsetzung der Eishockey-Dokumentation ab Herbst 2020

Im Rahmen des großen Trikots-Live-Events vom 15.08. durften sich die Fans des KEC noch über viel mehr freuen. So gab es den allerersten Einblick in die zweite Staffel der Eishockey-Dokumentation „Unter Haien“ geben. Hier geht es zum Trailer!

Nach dem erfolgreichen Start der Doku geht das Projekt im Herbst 2020 in die nächste Runde. Fast 180.000 Mal wurden die Episoden von „Unter Haien“ auf den Kanälen der Kölner Haie angeguckt. An diesen starken Zahlen wollen wir mit beeindruckenden Einblicken hinter die Kulissen von Geschäftsstelle und Kabine anknüpfen. Die beiden Filmemacher Basti Sevastos und Johnny Brungs verfolgen in der neuen Staffel das ergeizige Ziel, sogar noch ein Stück näher an Team und Staff heranzurücken.  

Alle Infos zum großen Live-Event – inklusive Launch des neuen „Unter Haien“-Trailers – findet ihr hier. Einschalten lohnt sich!

Grafik: Kölner Haie