And the winner is…

DONNERSTAG, 07. APRIL 2016

Zusammen mit Toyota gingen die Haie beim Heimspiel am Mittwoch ALL IN & verlosten einen brandneuen Aygo X-Wave!

Sebastian Müller ging gestern Abend als glücklicher Gewinner des Aygo X-Wave mit elektrischem Faltdach, 15″ Leichtmetallfelgen, Multimedia-Audiosystem x-touch, Rückfahrkamera u.v.m. im Wert von 14.000 € vom Eis. Mit dem Instagram-Usernamen sebiknipst und seinem persönlichen #aygoALLIN-Foto landete der 32-Jährige am Montag unter den acht Finalisten für das große Aygo-Gewinnspiel.

In der ersten Drittelpause beim Halbfinalspiel gegen München war es dann soweit: Gemeinsam mit den sieben anderen Finalisten hatte Sebastian einen Versuch, den Puck von der Torlinie aus so nah wie möglich an den Mittelpunkt zu schießen und siegte klar. Wir gratulieren dem Gewinner herzlich zum neuen Auto und bedanken uns bei Toyota für die Bereitstellung dieses grandiosen Gewinns.

Bild: Unterstützt von Sharky überreicht Marc Gniostko von Toyota den Aygo an Sebastian Müller (rechts).