bs100947_bastisevastos1.jpg

Author: 
Basti Sevastos
Montag, 07. Oktober 2019

Am Mittwoch ist Fan-Stammtisch!

  • Haie-Stürmer Alex Oblinger und Robin Palka im Talk

  • 19:30 Uhr im HAIEstore

  • Eintritt ist frei

Am kommenden Mittwoch (09.10.2019) findet im HAIEstore (Gummersbacher Straße 4, 50679 Köln) der nächste Fan-Stammtisch des Haie-Fanprojekts statt. Als Gäste sind dieses Mal die KEC-Stürmer Alex Oblinger und Robin Palka dabei. Eine interessante Kombination aus zwei ehemaligen Kölner DNL-Spielern, denn: Während Robin Palka noch jede Menge Erfahrung in der höchsten deutschen Spielklasse sammelen muss, gilt "Obi" –  der 2014 mit Ingolstadt Deutscher Meister wurde und bereits über 450 DEL-Partien auf dem Buckel hat – fast schon als "Liga-Veteran".

Der Eintritt ist wie immer kostenfrei.

Weitere Meldungen

Samstag, 23. Mai 2020

Update: HAIEstore wieder mit regulären Öffnungszeiten

Aufgrund des hohen Ansturms im Rahmen des freien Vorverkaufs zum DEL WINTER...

Freitag, 22. Mai 2020

WM 2021: Starke Gruppengegner für DEB-Team

Bei der WM in Weißrussland und Lettland warten die Top-Teams aus Finnland,...

Donnerstag, 21. Mai 2020

Herzlichen Glückwunsch zum 65., Udo Kießling!

Haie-Legende Udo Kießling wird heute 65 Jahre alt – die Kölner Haie...

Donnerstag, 21. Mai 2020

Vorverkauf für das DEL WINTER GAME 2021 hat begonnen!

Nach den Dauerkarten-Inhabern können sich nun alle Haie-Fans die begehrten Tickets sichern...

Dienstag, 19. Mai 2020

Gänsehaut und Nieselregen – Folge 4 des Haie-Podcasts ist online!

Podcast-Folge 4 zum Thema DEL WINTER GAME ist online! Nostalgischer Rückblick auf...