97 Gilden-Kästen von Daniel Tjärnqvist überreicht

MONTAG, 16. JUNI 2014

„Das passt doch perfekt zur WM“, freute sich Haie-Fan Michael, als er freudestrahlend seinen persönlichen Gilden-Kasten aus den Händen Daniel Tjärnqvists in Empfang nahm. Rechtzeitig zum Start ins Wochenende verteilte der KEC-Verteidiger am Freitag die 97 Kästen Frei-Kölsch, die Haie-Partner Gilden für die KEC-Fans spendiert hatte.


Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch in der Saison 2013/2014 jedes Heimspiel-Tor des KEC in 10 Liter Gilden Kölsch umgewandelt (Fans konnten sich per e-mail für das Frei-Kölsch bewerben). Die Ausgabe in der Haie-Sportsbar war für Daniel Tjärnqvist nicht nur unterhaltsam sondern auch hilfreich. Nachdem er die fast 100 Kästen hoch gewuchtet und überreicht hatte, bilanzierte er augenzwinkernd: „Heute brauche ich kein weiteres Krafttraining machen.“