17.500 Tickets weg! Es gibt noch Restkarten für Haie-Heimspiel am Donnerstag

MONTAG, 03. APRIL 2006

Infos vom Auswärtsspiel bei der DEG? Haie-Ergebnisse auf’s Handy? Hier klicken!


Nicht einmal 24 Stunden hat es gedauert: Das Heimspiel der Haie am Donnerstag gegen die DEG ist fast ausverkauft. Der Ansturm auf die Karten ist so enorm, dass bereits am Montag 17.500 Plätze weg waren. Es gibt aber noch Restkarten in allen Preisbereichen!


Das Spiel am Donnerstag in der Kölnarena beginnt um 19.30 Uhr. Bereits am Dienstag steigt im Eisstadion an der Brehmstraße in Düsseldorf Spiel 3 der Halbfinalserie. Nach zwei Duellen steht es zwischen Köln und Düsseldorf 1:1.


Die Halbfinalspiele der Haie werden live vom TV-Sender Premiere gezeigt. In der Haie-Sportsbar findet eine Übertragung auf zwei Großbildleinwänden statt (€ 2,- Eintritt, erstes 0,2 l-Getränk frei).


Play Off-Schal zum Derby


In einer limitierten Auflage bietet der KEC zum rheinischen Duell einen speziellen Play Off-Halbfinal-Fanschal an. Den Schal gibt es im Haie-Shop in Köln-Deutz für € 14,-.