Gamecenter

22. November 2019
Logo Grizzlys Wolfsburg
19:30
Logo Kölner Haie

LIVETICKER

ENDE 3. DRITTEL
Die Haie gewinnen die Partie gegen die Grizzlys Wolfsburg mit 1:2! Nach dem ärgerlichen Lattentreffer von Matsumoto konnte er in der 49. Minute einnetzen - der KEC fährt also mit 3 Punkten zurück nach Köln. Dort empfangen sie am Sonntag die Krefeld Pinguine. Erstes Bully ist um 18 Uhr!
49.
TOR FÜR GRIZZLYS WOLFSBURG
10 Jon Matsumoto TOOOOOOOOOOOR!!!! HAIE!!!! MATSUMOTO!!!! Nach schönem Zuspiel von Ma. Müller kann er den Puck im Tor unterbringen!
:
41.
Das letzte Drittel läuft!
ENDE 2. DRITTEL
Nach einem schwachen Drittel beider Mannschaften, in dem auch die zwingenden Chancen fehlten, steht es weiterhin 1:1.
21.
Das 2. Drittel läuft!
ENDE 1. DRITTEL
Nach dem 1. Drittel in Wolfsburg steht es 1:1. Die Haie bestimmten die ersten 15 Minuten und gingen durch Dumont verdient in Führung. Dann aber kamen auch die Gastgeber besser ins Spiel und konnten durch Johansson wenige Minuten vor Drittelende ausgleichen.
19.
TOR FÜR GRIZZLYS WOLFSBURG
61 Alexander Johansson Tor für Wolfsburg. Auch Johansson nimmt den Rebound und gleicht damit aus.
:
13.
TOR FÜR GRIZZLYS WOLFSBURG
13 Lucas Dumont TOOOOOOOOOOOR!!!! HAIE!!!!!! 0:1!!!!!! Die Haie werden für ihre Arbeit im Forechecking belohnt - Dumont kann den Abpraller verwerten!
:
1.
Das Spiel läuft!
Die Starting Six beider Mannschaften werden vorgestellt!
Colin Smith läuft heute das erste Mal im Haie-Jersey auf! Der 26-jährige Deutsch-Kanadier bringt bereits einige DEL-Erfahrung mit. In der laufenden Spielzeit ging der Rechtsschütze für den ERC Ingolstadt auf Torejagd und erzielte dabei in 17 Einsätzen drei Tore und legte weitere fünf Treffer auf. Bei den Haien trägt er nun die Rückennummer 23 und wir sagen: Herzlich willkommen in Köln!
In einer guten halben Stunde geht's los - hier kommt die Aufstellung beider Mannschaften.
Hallo und herzlich willkommen zum Spiel der Kölner Haie bei den Grizzlys in Wolfsburg!

TORE & STRAFEN