Gamecenter

29. September 2019
Logo Straubing Tigers
16:30
Logo Kölner Haie

LIVETICKER

ENDE 3. DRITTEL
Wir verlieren in Straubing mit 2:6. Die Tigers ließen auch im Schlussabschnitt nur wenig zu. Als Gagné spät im Spiel nochmal traf, legten die Gastgeber selber nochmal nach.
ENDE 2. DRITTEL
Nach zwei Drittel liegen wir in Straubing mit 1:4 hinten. Die Tigers sind das aktivere Team und konnten durch Ziegler und Loibl erhöhen. Die Haie müssen sich in der Kabine jetzt nochmal sammeln und im letzten Drittel wieder angreifen.
ENDE 1. DRITTEL
Nach zwanzig Minuten liegen wir in Straubing mit 1:2 hinten. Genoway traf nach gerade mal 31 Sekunden zur Haie-Führung, die Williams ausgleichen konnte. Brandt überlistete dann Wesslau zum Pausenstand.
Die Schiedsrichter der heutigen Partie sind Daniel Piechaczek und Andreas Wilk. Linesmen: Gaube, Klima.
Herzlich Willkommen zum DEL-Spiel der Kölner Haie bei den Straubing Tigers. Spielbeginn ist 16:30 Uhr.

TORE & STRAFEN