Gamecenter

25. Oktober 2019
Logo EHC Red Bull München
19:30
Logo Kölner Haie

LIVETICKER

ENDE 3. DRITTEL
Die Haie verlieren das Spiel in München mit 3:1. Schade! Spielerisch waren beide Teams gleich auf, doch bei der Chancenverwertung hatten die Gastgeber die Nase vorn. Im ersten Drittel hätte die Führung für den KEC fallen müssen, doch stattdessen traf der EHC im Mittelabschnitt gleich drei Mal. Unglücklich aus Kölner Sicht! Trotz dem Anschlusstreffer im letzten Drittel durch Pfohl lassen die Haie die drei Punkte in München. Am Sonntag empfangen sie Bremerhaven. Erstes Bully ist um 19 Uhr.
60.
Das Spiel ist aus.
46.
TOR FÜR EHC RED BULL MÜNCHEN
95 Fabio Pfohl TOOOOOOOOOOOR!!!! HAIE!!!!!! 3:1!!!! Pfohl schließt mit einem platzierten Schuss ins Eck ab!
:
41.
Das letzte Drittel läuft.
ENDE 2. DRITTEL
Nach dem 2. Drittel führen die Gastgeber mit 3:0. 3 Treffer, die unglücklicher nicht hätten sein können. Zuerst landet der Puck im hohen Bogen hinter Weitzmann, dann wird er vom eigenen Mann ins Tor abgefälscht und dann kann die Scheibe vor dem Kasten nicht von den Verteidigern gesichert werden und rutsch über die Linie. Doppelt ärgerlich, weil die Haie eigentlich gut im Spiel sind. 20 Minuten bleiben, um sich vielleicht doch noch Punkte zu sichern.
40.
Das 2. Drittel ist aus.
32.
TOR FÜR EHC RED BULL MÜNCHEN
42 Yasin Ehliz 3:0. Doppelschlag München. Ehliz trifft aus dem Gewühl.
:
31.
TOR FÜR EHC RED BULL MÜNCHEN
2 Andrew Bodnarchuk 2:0. Wieder Tor München. Und wieder ein unglückliches! Der Schuss prallt von Hanowskis Schlittschuh ab und landet im Tor.
:
25.
TOR FÜR EHC RED BULL MÜNCHEN
49 Mark Voakes 1:0. Tor München. Voakes spielt den Puck einfach mal vors Kölner Tor, der springt unglücklich weg und landet in einem hohen Bogen hinter Weitzmann im Kasten. Das war ein unglückliches Tor. Schade!
:
21.
Das 2. Drittel läuft!
ENDE 1. DRITTEL
Nach dem ersten Drittel beim Spiel der Haie in München steht es 0:0. Beide Teams kamen mit viel Tempo aufs Eis, die Haie gleich von Beginn an mit aggressiven Forechecking. Gute Chancen und schönes Passspiel auf beiden Seiten. Leider konnte der KEC seine Überzahlsituationen nicht nutzen - so steht es nach 20 Minuten 0:0. Das 2. Drittel beginnt um ca. 20:18 Uhr.
20.
0:0 - Das 1. Drittel ist aus.
1.
Das Spiel läuft!
Die Starting Six beider Mannschaften werden vorgestellt!
Hallo und herzlich willkommen zum Auswärtsspiel der Kölner Haie beim EHC Red Bull München! In einer guten halben Stunde geht's los - hier kommen aber schon die Aufstellungen beider Teams:

TORE & STRAFEN