Gamecenter

24. November 2019
Logo Kölner Haie
18:00
Logo Krefeld Pinguine

LIVETICKER

ENDE 3. DRITTEL
SIEG! Die Haie gewinnen das Spiel mit 2:1! Im Schlussabschnitt kamen die Gäste stark aus der Kabine und konnten durch einen Treffer von Braun verkürzen. Der KEC konnte aber den Sieg über die Zeit retten und behält damit die 3 Punkte in Köln. Das nächste Spiel der Haie findet am kommenden Freitag statt - dann sind sie bei der DEG in Düsseldorf zu Gast. Erstes Bully ist um 19:30 Uhr.
42.
TOR FÜR KÖLNER HAIE
12 Laurin Braun Tor für Krefeld. Braun kann auf 2:1 verkürzen.
:
41.
Das letzte Drittel läuft!
ENDE 2. DRITTEL
Nach dem 2. Drittel gegen Krefeld führen die Haie mit 2:0. Sie bestimmen weiterhin mit viel Engagement das Geschehen auf dem Eis. In Überzahl konnte Hanowski einen Schlenzer von der Blauen geschickt ins Tor abfälschen und damit die Führung weiter ausbauen.
34.
TOR FÜR KÖLNER HAIE
86 Ben Hanowski TOOOOOOOOOOOR!!!! HAIE!!!!! 2:0!!!!!! Hanowski kann aus dem Gewusel vor dem Tor in eigener Überzahl den Puck über die Linie bringen!
:
21.
Das 2. Drittel läuft!
ENDE 1. DRITTEL
Nach dem ersten Drittel führen die Haie mit 1:0. Der KEC startete gut in die Partie und bestimmte die ersten zehn Minuten klar, Marcel Müller konnte dann im Alleingang die Führung erzielen. Die Pinguine kamen daraufhin besser ins Spiel - trotz einiger Chancen gehen die Haie mit der Führung in die Pause.
8.
TOR FÜR KÖLNER HAIE
9 Marcel Müller TOOOOOOOOOOOR!!!!! HAIE!!!!! 1:0!!!!! Marcel Müller fängt die Scheibe an der eigenen Blauen ab & macht es im Alleingang!
:
1.
Das Spiel läuft!
Die Starting Six beider Mannschaften werden vorgestellt.
Die Partie wird geleitet von Sirko Hunnius und Gordon Schukies. Linesmen: Laguzov und Leermakers.
In einer knappen halben Stunde geht's los! Hier kommt die Aufstellung beider Mannschaften.
Herzlich willkommen zum Heimspiel der Kölner Haie gegen die Krefeld Pinguine!

TORE & STRAFEN