Gamecenter

06. Oktober 2019
Logo ERC Ingolstadt
14:00
Logo Kölner Haie

LIVETICKER

ENDE 3. DRITTEL
Die Haie verlieren in Ingolstadt mit 1:3. Eine äußerst unglückliche Niederlage, denn die Chancen für einen Sieg waren über 60 Minuten da. Leider waren die Gastgeber effektiver vor dem Haie-Tor. Wir wünschen allen 500 Haie-Fans im Sonderzug trotzdem eine gute Heimreise. Vielen Dank für den großartigen Support heute!
60.
TOR FÜR ERC INGOLSTADT
9 Jerry D´Amigo Tor Ingolstadt! 3:1. Treffer ins leere Tor.
:
ENDE 2. DRITTEL
Wir liegen nach dem zweiten Drittel in Ingolstadt mit 1:2 hinten. Der Ausgleich von Uvira zum 1:1 war hochverdient. Doch mit den ersten Strafen haben wir den ERCI zurück ins Spiel geholt, der dann kurz vor Drittelende erneut in Führung gehen konnte. Es geht um ca. 15:49 Uhr weiter.
40.
TOR FÜR ERC INGOLSTADT
81 Kris Foucault Tor Ingolstadt! 2:1. In Überzahl gehen die Gastgeber erneut in Führung.
:
ENDE 1. DRITTEL
Wir liegen nach dem ersten Drittel mit 0:1 in Ingolstadt hinten. Die Haie machen mehr fürs Spiel, Ingolstadt konterte sich zur Führung durch Olson. Matsumoto, Hanowski, Genoway und Dumont hatten das Haie-Tor auf der Kelle, aber noch wollte der Puck nicht ins Tor. Weiter kämpfen, Haie!
Die Schiedsrichter der heutigen Partie sind Sirko Hunnius und André Schrader. Linesmen: Hofer, Wölzmüller.
Herzlich Willkommen zum DEL-Spiel der Kölner Haie beim ERC Ingolstadt

TORE & STRAFEN