Zum Inhalt springen

Gamecenter

5. Spieltag - 28. September 2023
Logo Iserlohn Roosters
IEC
3 : 6
Logo Kölner Haie
KEC

LIVETICKER

UPDATE
Am Samstag(!) empfangen wir dann die Adler Mannheim im direkten Duell um Platz 1 in der Tabelle. SPITZENSPIEL! Das erste Bully ist um 19:00 Uhr. Tickets gibt es noch unter www.haie-tickets.de
SPIELENDE
Auswärtssieg in Iserlohn - wir nehmen 3 Punkte mit nach Köln!
60.
TOOOOR FÜR DIE HAIE!
26 David McIntyre Alter Abstand wieder hergestellt! Nochmal ins leere Tor. McIntyre!
3 : 6
60.
TOR FÜR ISERLOHN ROOSTERS
10 Tyler Boland Ergebniskosmetik? Boland aus dem linken Bullykreis in die lange Ecke.
3 : 5
UPDATE
Auszeit Iserlohn und wieder bleibt Reich danach vom Eis.
59.
Ugbekile tankt sich durch die komplette Zone, scheitert dann an Ancicka.
59.
TOOOOR FÜR DIE HAIE!
36 Andreas Thuresson Ins leere Tor! Thuresson von der eigenen blauen Linie.
PRÄSENTIERT VON:
59.
Poss nimmt Reich zu Gunsten des sechsten Feldspielers vom Eis.
58.
Wir sind vollzählig.
57.
Iserlohn zu kompliziert, wir sind dazwischen und Proft kann sogar einen Konter fahren, der Abschluss aber von der Außenbahn und Reich ohne Probleme.
56.
STRAFE : 2 MINUTEN
Andrej Šustr Sustr erhält 2 Minuten wg. Stockschlags
55.
Da ist was im Tor, leider nur Carter Proft und nicht die Scheibe.
UPDATE
Powerbreak im letzten Drittel: Wir haben das Spiel über unser gutes Powerplay gedreht. Jetzt wach und konzentriert bleiben.
53.
Dann geht es schnell und Schütz hat die Chance. Reich ist da. Im Anschluss wird es etwas ruppiger, löst sich aber schnell auf.
53.
Iserlohn will kein Eishockey spielen, also warten wir einfach lange in unserer Zone. Mit einer Führung im Rücken geht das.
51.
Dal Colle kommt unverhofft an die Scheibe, Austin mit der langen Kelle dazwischen.
50.
TOOOOR FÜR DIE HAIE!
82 Alexandre Grenier Effektiv! Nach der Unterzahl erobert Schütz die Scheibe und schickt Grenier und MacLeod auf die Reihe, das lassen die sich nicht entgehen. Reich kommt nicht rechtzeitig in die Ecke.
2 : 4
49.
Wir sind komplett.
48.
Iserlohn bekommt es in unserer Zone nicht unter Kontrolle, wenn Sie reinkommen...
47.
STRAFE : 2 MINUTEN
Jan Luca Sennhenn Sennhenn erhält 2 Minuten wg. Stockschlags
46.
TOOOOR FÜR DIE HAIE!
10 Justin Schütz SPIEL GEDREHT! Grenier kommt über rechts, legt die Scheibe rüber auf links, von da in den Slot und Schütz nimmt den springenden Puck direkt. Knuckle Puck!
PRÄSENTIERT VON:
45.
Iserlohn steht bislang gut.
44.
STRAFE : 2 MINUTEN
Michael Dal Colle Dal Colle erhält 2 Min wg. Bandenchecks
43.
Iserlohn komplett.
42.
TOOOOR FÜR DIE HAIE!
7 Nicholas Bailen OH JA! Erstes Saisontor für Bailen, bekommt den Pass von MacLeod und zielt dann genau genug. Weiter Überzahl!
PRÄSENTIERT VON:
41.
75 Sekunden zwei Mann mehr.
41.
STRAFE : 2 MINUTEN
Colin Ugbekile Ugbekile erhält 2 Minuten wg. hohem Stocks.
41.
STRAFE : 2 MINUTEN
Colin Ugbekile Ugbekile erhält 2 Minuten wg. hohem Stocks.
BULLY
Mit Powerplay starten wir in die letzten 20 Minuten. Jetzt direkt Druck machen! Die Scheibe ist wieder im Spiel
UPDATE
Wir führen weiterhin bei den Schüssen 26:21 am Bullypunkt nahezu ausgeglichen 21:22.
Mediteo erinnert Sie! Das dritte Drittel beginnt um ca. 21:17 Uhr
Mediteo erinnert Sie! Das dritte Drittel beginnt um ca. 21:17 Uhr
ENDE 2. DRITTEL
Iserlohn führt verdient. Wir kommen erst nach dem Powerbreak etwas besser rein. Ancicka rettet uns ein ums andere Mal die Schwanzflosse... Es steht nur 1:2 und wir gehen mit Powerplay ins letzte Drittel. Alles noch möglich!
40.
STRAFE : 2 MINUTEN
Tim Bender Bender erhält 2 Minuten wg. Stockschlags.
40.
TOR FÜR ISERLOHN ROOSTERS
7 Florian Elias Verdient! Iserlohn belohnt sich kurz vor der Pause für ein couragiertes Drittel. Rutkowski findet Elias völlig frei im hohen Slot. Da kann er sich die Ecke aussuchen.
2 : 1
39.
Glötzl an der blauen Linie quer auf Sustr, der setzt den Schuss einfach mal in den Verkehr vor Reich, die Scheibe rutscht da durch, aber Reich ist da.
38.
Thuresson sichert an der blauen Linie ab, bekommt die Scheibe, setzt den Schuss aber genau auf die Brust von Reich.
37.
Das Spiel verlagert sich etwas in die neutrale Zone.
35.
LeBlanc lässt Glötzl aussteigen und hat den Weg zum Tor vor sich, es findet sich eine Kelle die dazwischen gerät und die Scheibe ins Fangnetzt abfälscht.
35.
Thomas bringt die Scheibe aus der rechten Bande einfach mal zum Tor. Verkehr vor Ancicka, aber er packt sicher zu.
32.
Kammerer erobert die Scheibe zieht sofort auf die kurze Ecke, Reich zur Stelle, danach bekommt Aubry noch einen Schuss, wieder Reich.
31.
Die Scheibe kommt nicht genau genug bei den Pässen in den Slot und landet am Ende auf der Kelle von Bailen, der zieht ab, aber setzt den Schuss genau auf Reich.
31.
Wir sind komplett.
30.
Sehr gutes Unterzahlspiel! Iserlohn kommt nicht in unsere Zone.
UPDATE
Powerbreak im zweiten Drittel: Iserlohn macht eine Menge Druck. Die Verteidigung hält und dann ist da ja auch noch Ancicka. Jetzt die Unterzahl überstehen und selbst wieder Akzente setzen. 3.943 Zuschauer sind heute Abend in die Balver-Zinn-Arena gekommen.
29.
STRAFE : 2 MINUTEN
Tim Wohlgemuth Wohlgemuth erhält 2 Minuten wg. Hakens.
28.
Cornel findet Schiemenz im Slot, aber Ancicka hat erst die Kelle dazwischen und dann den Körper hinter der Scheibe.
27.
Dann wird es auch richtig laut hier. Jahnke bedient Rausch und der vergibt trotz viel Platz vor sich.
26.
Es haben immer noch nicht alle Spieler gewechselt, Iserlohn kommt aber nicht gut zum Tor.
25.
Iserlohn macht viel Druck, wir halten stand, aber das ist jetzt ein langer Wechsel für die 5 auf dem Eis.
24.
Wir sind gut, wenn wir kombinieren. McIntyre und van Calster spielen sich durch die neutrale Zone. Der Schuss von McIntyre ist dann aber zu harmlos.
22.
Rückpass aus der Hintertorposition auf Rutkowski im hohen Slot, der Schuss landet an der Maske von Ancicka.
21.
Schneller Start! MacLeod über links, findet Grenier am langen Pfosten und genau den trifft Grenier dann auch. Der Nachschuss von Bailen wird abgeblockt.
BULLY
Jetzt aber! Auf in die zweiten Zwanzig.
UPDATE
Es muss etwas am Tor nachgebessert werden und der Start ins zweite Drittel verzögert sich etwas.
UPDATE
Aus unserer Sicht: 12:10 Schüsse aber 8:12 Bullys nach 20 Minuten. Auf der Anzeige macht das ein 1:1.
Mediteo erinnert Sie! Das zweite Drittel startet um circa 20:24 Uhr.
Mediteo erinnert Sie! Das zweite Drittel startet um circa 20:24 Uhr.
ENDE 1. DRITTEL
1:1 nach 20 Minuten. Am Ende könnten auch beide Teams führen, da redet man dann gerne von einem gerechten Unentschieden. Wir starten stark, am Ende Iserlohn mit mehreren guten Chancen.
20.
Bailen schickt Grenier auf die Reise, der will MacLeod bedienen und der wird direkt im Slot gelegt. Keine Strafe.
19.
Wie geht der denn nicht rein??? 3 auf 1, Elias und Bender im Doppelpass und irgendwie bringen ihn die Roosters nicht über die Linie... Durchatmen!
17.
Gewonnenes Bully und dann viel Platz für Bailen, Reich macht sich breit genug.
16.
Ein Aufbau wie in Überzahl bei 5 gegen 5, Bailen bedient am Ende MacLeod und der versucht den Tunnel gegen Reich, der ist schnell genug auf dem Eis.
15.
Iserlohn hat das Momentum, Eliot schließt aus der Distanz ab, die Scheibe bleibt im Verkehr im Slot hängen und Ancicka behält die Übersicht und ist als erster da.
14.
Fast die direkte Antwort von uns, aber Reich pariert alles was da von Thuresson, Aubry und Kammerer kommt und die Verteidiger räumen die Rebounds weg bevor wir dran sind.
13.
TOR FÜR ISERLOHN ROOSTERS
79 Colin Ugbekile Ausgleich. Rutkowski über die Bande an die blaue Linie, Ugbekile zieht ab und Ancicka hat keine Sicht.
1 : 1
UPDATE
Powerbreak im ersten Drittel: Wir führen - nicht unverdient - mit 1:0! Eine muntere Partie in der wir den Ton angeben und im Powerplay getroffen haben.
13.
2 auf 1 mit McIntyre und Bast, es eilen Iserlohner hinterher, aber eben nur hinterher. Doppelpass und McIntyre hat die Kelle gut dran, Reich pariert stark.
11.
Wohlgemuth nimmt in der neutralen Zone fahrt auf, geht ins Angriffsdrittel und zieht direkt ab. Ein gutes Stück vorbei.
10.
Grenier mit ganz starkem Stickhandling an 2-3 Gegnern vorbei, findet dann auch noch MacLeod. Reich mit dem Blocker sicher gegen den Abschluss.
9.
Wir sind wieder komplett.
8.
Es dauert etwas, aber dann läuft die Scheibe bei den Roosters, es fehlt der Zug zum Tor. Wir verteidigen das gut und nach außen.
7.
STRAFE : 2 MINUTEN
Moritz Müller Müller erhält 2 Minuten wg. Stockschlags
7.
Broda und Barinka im 2 auf 1, Müller macht den Pass gut zu. McIntyre war auch schon wieder pünktlich mit nach hinten geeilt.
6.
Austin bekommt die Scheibe im linken Bullykreis schön aufgelegt, Reich hat den Schuss aber sicher. Muss er auch, lässt er prallen ist Kammerer zur Stelle.
5.
TOOOOR FÜR DIE HAIE!
10 Justin Schütz 12 Sekunden! Bullygewinn, Müller zieht ab, Schütz hat die Kelle dran. 12 Sekunden im Powerplay, stark!
PRÄSENTIERT VON:
UPDATE
Tor?! Es gibt Videobeweis. Es geht vermutlich um hohen Stock. Call auf dem Eis war Tor.
5.
Reich ist auch wieder auf den Beinen und kann weiterspielen.
5.
STRAFE : 2 MINUTEN
Emil Quaas Quaas erhält 2 Minuten wg. Crosschecks
5.
Thuresson wird in Szene gesetzt, zieht zum Tor, wird gelegt und räumt dabei Reich mit ab. Bei angezeigter Strafe bringen wir den Puck fast noch ins verweiste Netz.
4.
Reich bekommt gut zu tun. Mit dem Schoner ist er gegen den Schuss von Grenier zur Stelle.
3.
Unsere vierte Reihe macht viel Druck, McIntyre mit dem kurzen Pass auf van Calster, Reich hat mit dem Schuss keine Mühe.
2.
Elias mit der ersten Chance, Ziegler hatte die Scheibe erobert und Elias scheitert am kurzen Pfosten an Ancicka.
1.
Direkt mal ein Fingerzeig wo die Partie hingehen kann, die Roosters mit gutem Forecheck.
BULLY
Der Kampf um die drei Punkte ist eröffnet! Die Gastgeber in dunkelblau wir in unseren Auswärtstrikots.
STARTING SIX
Unsere Starting Six

Starting Six

10
Justin
Schütz
89
Gregor
MacLeod
82
Alexandre
Grenier
91
Moritz
Müller
7
Nicholas
Bailen
45
Tobias
Ancicka
UPDATE
Die Starting Six der Gastgeber: Reich, Eliot, Ugbekile, Proske, LeBlanc, Dal Colle.
UPDATE
Christian Menningen - der Betreuer der Roosters - heute mit seinem 1000. Einsatz! Auch von unserer Seite: Herzlichen Glückwunsch!
UPDATE
Die Schiedsrichter der heutigen Partie Ansons und Schrader, an der Linie Giesen und Menz.
UPDATE
Unsere Aufstellung:

Tor: Ancicka - Pantkowski
Verteidigung: Bailen, Müller - Sennhenn, Austin - Sustr, Glötzl
Sturm: Grenier, MacLeod, Schütz - Thuresson, Aubry, Kammerer - Proft, Wohlgemuth, Storm - Bast, McIntyre, van Calster - Lindner
UPDATE
Bei uns sind heute McIntyre und Linder wieder im Line-up. Ancicka erhält den Start zwischen den Pfosten. Dietz und Hänelt rotieren raus. Weiterhin nicht dabei Aichinger und Olver.
UPDATE
Wir sehen einige Ex-(Jung)Haie im Kader der Roosters. Ugbekile, Barinka und Korus sind heute für die Roosters im Einsatz.
UPDATE
Die Aufstellung der Roosters

Tor: Reich - Jenike
Verteidigung: Eliot, Ugbekile - Thomas, Bender - Quaas, Rausch - Korus
Sturm: Proske, LeBlanc, Dal Colle - Ziegler, Rutkowski, Elias - Boland, Cornel, Schiemenz - Barinka, Jahnke, Broda
UPDATE
Coach Greg Poss muss auf seinen Kapitän Hubert Labrie verzichten, zudem fehlt Balazs Sebök und einige Youngster.
UPDATE
In der Vorbereitung brachten uns die Roosters unsere einzige Niederlage bei. Sagt die Vorbereitung viel aus? Das werden wir heute Abend sehen...
UPDATE
Willkommen am Seilersee, wir sind zu Gast bei den Iserlohn Roosters.
PREGAME QUIZ
Noch ca. 70 Minuten bis hier der Puck fällt. Nutzt die Zeit gerne für unser kleines Quiz.

TORE & STRAFEN

3. Drittel
26 David McIntyre
Moritz Müller
3 : 6
20.
10 Tyler Boland
Ben Thomas
3 : 5
20.
36 Andreas Thuresson
Gregor MacLeod
2 : 5
19.
29 Andrej Šustr
2 Min. | Sustr erhält 2 Minuten wg. Stockschlags
16.
82 Alexandre Grenier
Gregor MacLeod
2 : 4
10.
17 Jan Luca Sennhenn
2 Min. | Sennhenn erhält 2 Minuten wg. Stockschlags
7.
10 Justin Schütz
Frederik Storm
2 : 3
6.
91 Michael Dal Colle
2 Min. | Dal Colle erhält 2 Min wg. Bandenchecks
4.
7 Nicholas Bailen
Gregor MacLeod
2 : 2
2.
79 Colin Ugbekile
2 Min. | Ugbekile erhält 2 Minuten wg. hohem Stocks.
1.
79 Colin Ugbekile
2 Min. | Ugbekile erhält 2 Minuten wg. hohem Stocks.
1.
2. Drittel
77 Tim Bender
2 Min. | Bender erhält 2 Minuten wg. Stockschlags.
20.
7 Florian Elias
Maciej Rutkowski
2 : 1
20.
33 Tim Wohlgemuth
2 Min. | Wohlgemuth erhält 2 Minuten wg. Hakens.
9.
1. Drittel
79 Colin Ugbekile
Maciej Rutkowski
1 : 1
13.
91 Moritz Müller
2 Min. | Müller erhält 2 Minuten wg. Stockschlags
7.
10 Justin Schütz
Moritz Müller
0 : 1
5.
17 Emil Quaas
2 Min. | Quaas erhält 2 Minuten wg. Crosschecks
5.