Zum Inhalt springen

Gamecenter

23. November 2018
Logo Iserlohn Roosters
19:30
Logo Kölner Haie

LIVETICKER

ENDE 3. DRITTEL
Sieg in Iserlohn! Pfohl, Uvira und Ellis treffen.
Wir gewinnen in Iserlohn mit 3:1! Eine couragierte Leistung im letzten Drittel bringt uns drei Punkte und einen wichtigen Sieg!
60.
SIEG! Das Spiel ist aus.
59.
Yeo schießt, Wesslau wehrt ab.
59.
Auszeit Iserlohn. Dahm bleibt für einen sechsten Feldspieler draußen. Bully vor dem Kölner Tor.
59.
Es laufen die beiden letzten Minuten des Schlussdrittels.
58.
Torschütze zum 1:3 Morgan Ellis. Ellis schießt von der blauen Linie, doch ein Iserlohner Abwehrspieler ist mit der Kelle dran und fälscht den Puck unhaltbar für Dahm ins Iserlohner Tor ab. 3:1 Haie!
58.
TOR FÜR ISERLOHN ROOSTERS
5 Morgan Ellis TOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!!! 1:3!
:
56.
Die Haie nehmen eine Auszeit.
56.
Die letzten fünf Minuten laufen! Auf gehts Haie!
54.
Bauerntrickversuch der Roosters, aber Wesslau macht die Ecke zu.
52.
Matsumoto ist rechts frei, aber schießt neben das Tor.
51.
Konter Haie! Oblinger von rechts, scheitert aber an Dahm.
50.
Florek ist durch! Der Iserlohner Torschütze ist allein vor Wesslau, scheitert diesmal aber am Haie-Schlussmann!
49.
Die Zeit läuft für die Haie. Einzelne Angriffe sind zwar erneut nicht zwingend genug, aber auch Iserlohn tut sich grade schwer.
47.
Genoway versucht einen Schuss von Madaisky abzufälschen. Knapp vorbei.
46.
Haie wieder komplett.
45.
Wesslau pariert gegen Matsumoto. Danach gelingt uns die Befreiung.
44.
STRAFE
Dominik Tiffels Tiffels erhält eine Strafe wegen Beinstellens. Haie in Unterzahl.
43.
Torschütze zum 1:2 Sebastian Uvira. Dumont mit dem Bauerntrickversuch, doch der Puck rutscht durch zu Uvira, der am langen Eck völlig frei steht und ins Tor schießt - Haie in Führung!
42.
TOR FÜR ISERLOHN ROOSTERS
93 Sebastian Uvira TOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!!! 1:2!
:
42.
Potter, auch von rechts! Dahm wehrt ab.
41.
Auch Dahm muss zum ersten Mal einschreiten. Akeson von rechts.
41.
Erster Schuss für die Roosters, aber am Tor vorbei.
41.
Das dritte Drittel läuft.
ENDE 2. DRITTEL
Das dritte Drittel beginnt um ca. 21:16 Uhr.
Nach dem zweiten Drittel steht es in Iserlohn 1:1. Die Gastgeber gingen in Führung, doch ein Geniestreich von Pfohl hat die Haie zurück ins Spiel geholt. Ein Drittel liegt noch vor uns.
40.
Das zweite Drittel ist aus.
40.
Letzte Minute im zweiten Drittel.
38.
Torschütze zum 1:1 Fabio Pfohl. Er kommt ins Drittel und hebt trocken mit der Rückhand den Puck unter die Latte am kurzen Eck rein. Ausgleich in Überzahl! 1:1.
38.
TOR FÜR ISERLOHN ROOSTERS
95 Fabio Pfohl TOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!!! 1:1!
:
38.
Iserlohn mit der Dreifach-Chance in Unterzahl! WESSLAU!
37.
Haie stehen gut, lassen den Puck mit schnellen Pässen laufen. Ellis und Hanowski mit Abschlüssen, aber ohne Glück.
37.
STRAFE
Marko Friedrich Friedrich erhält eine Strafe wegen Hakens. Haie in Überzahl.
35.
Iserlohn jetzt auch wieder mit eigenen Angriffen. Den Haien fehlen die ganz zwingenden Torchancen.
33.
Haie kämpfen um den Ausgleich, aber vor allem vor dem Iserlohner Tor räumen die Gastgeber gut auf.
32.
Iserlohn mit dem Konter, aber auch im Abseits. Etwas Glück für die Haie.
31.
Pfohl und Hanowski kämpfen sich durch, werden aber noch entscheidend am Schuss gehindert.
29.
Friedrich ist durch für Iserlohn! Er versucht es auch per Rückhand, aber Wesslau hält.
29.
Beide Teams wieder komplett.
28.
Erneut Dahm im Mittelpunkt. Gewühl vor dem Iserlohner Tor, doch der Iserlohner Schlussmann hält den Überblick.
27.
STRAFE
Anthony Camara ... und auf Iserlohner Seite Camara. Es geht trotzdem vier gegen vier weiter.
27.
STRAFE
Jason Akeson Erneut Strafen gegen beide Teams: Auf Kölner Seite Akeson, nachdem Dahm eine leichte Berührung dankend annimmt...
27.
STRAFE
Mike Zalewski ... auf Kölner Seite Zalewski. Beide für je zwei Minuten. Es geht vier gegen vier weiter.
27.
STRAFE
Dieter Orendorz Strafen gegen beide Teams: Orendorz auf Iserlohner Seite...
26.
Die Haie wieder komplett.
25.
Iserlohn drückt auf das 2:0. Wesslau pariert die nächsten Schüsse.
24.
Aus kurzer Distanz kommt der erste Schuss! Wesslau wehrt ab, Befreiung. Durchatmen.
24.
STRAFE
Mike Zalewski Zalewski erhält eine Strafe wegen Haltens. Haie erneut in Unterzahl.
23.
TOR FÜR ISERLOHN ROOSTERS
18 Justin Florek Tor Iserlohn! 1:0. Florek erzielt per Rückhand die Führung.
:
23.
Haie wieder komplett.
22.
Erneut Gewühl vor dem Haie-Tor, aber Wesslau bleibt Sieger.
22.
Den nächsten Schuss kann Wesslau sichern.
21.
Trapp schießt, Nachschuss! Am Haie-Tor vorbei.
21.
Das zweite Drittel läuft! Iserlohn zwei Minuten in Überzahl.
21.
STRAFE
Alexander Oblinger Auf Kölner Seite erhält Oblinger 2+2+10 Strafminuten. Haie damit in Unterzahl.
21.
STRAFE
Christopher Fischer Auf Iserlohner Seite erhält Fischer eine Strafe wegen übertriebener Härte. Der Check gegen den Kopf wurde von den Unparteiischen leider übersehen.
Es gab nach der Aktion noch Strafen gegen beide Teams.
ENDE 1. DRITTEL
Das zweite Drittel beginnt um ca. 20:22 Uhr.
Das erste Drittel ist aus. Es steht 0:0 in Iserlohn. Es war ein schnelles Spiel, aber ohne Tore. Zwei Drittel bleiben aber noch um das zu ändern!
20.
Mit der Drittelsirene Fischer mit einem openIce-Check gegen Oblinger, der sofort den Fight will. Doch Fischer streckt die Arme über den Kopf und geht in Abwehrstellung. 2-3 Schläge muss er trotzdem einstecken.
20.
Das erste Drittel ist aus.
20.
Gewühl vor dem Haie-Tor! Mehrere Spieler kämpfen um den Puck - Wesslau muss drei Mal eingreifen!
20.
Letzte Minute im ersten Drittel.
18.
Iserlohns Trupp hat die Chance, aber sein Schuss wird geblockt. Der anschließende Konter der Haie bringt aber auch nichts ein.
17.
Iserlohn wieder komplett.
16.
Iserlohn kann sich befreien.
15.
Genoway schießt von links gegen die Laufrichtung von Dahm, aber auch am Tor vorbei.
15.
STRAFE
Jonathan Matsumoto Matsumoto erhält eine Strafe wegen Behinderung.
13.
Der KEC kann sich im Drittel der Roosters festsetzen, aber die Schüsse werden noch geblockt.
12.
Haie werden stärker.
10.
Richtig große Chancen gibt es ansonsten aber eher nicht im Spiel.
8.
Fischer mit der ersten hochkarätigen Chance, ist völlig allein rechts allein vor dem Haie-Tor. Aber Wesslau kann abwehren.
6.
Mächtig Stimmung auch heute wieder am Seilersee!
5.
Auch Iserlohn mit den ersten Schüssen, aber Wesslau ist da.
4.
Wenig Unterbrechungen in den ersten Minuten im Spiel.
2.
Die Haie im Angriff, aber der Schuss von Zerressen wird geblockt.
Die starting-six werden präsentiert. Gleich gehts los in Iserlohn!
Wir müssen leider länger auf Moritz Müller verzichten. Für ihn rückt Madaisky in die Verteidigung und Mick Köhler kommt neu in den Sturm rein.
Herzlich willkommen zum Gastspiel der Kölner Haie bei den Iserlohn Roosters. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr am Seilersee.

TORE & STRAFEN