Gamecenter

06. Dezember 2019
Logo Eisbären Berlin
19:30
Logo Kölner Haie

LIVETICKER

ENDE 3. DRITTEL
Die Haie gewinnen das Spiel in Berlin - lassen aber einen Punkt in der Hauptstadt liegen. Nach der klaren 1:4 Führung wurde dem KEC ein Wechselfehler zum Verhängnis - in der daraus resultierenden Strafzeit konnten die Eisbären den Anschlusstreffer erzielen und hatten das Momentum auf ihrer Seite, konnten zum 4:4 ausgleichen. Die Haie konnten sich dennoch in der Overtime den zweiten Punkt sichern. Am Sonntag empfangen sie Nürnberg, erstes Bully ist um 16:30 Uhr.
44.
TOR FÜR EISBÄREN BERLIN
13 Lucas Dumont TOOOOOOOOOOOR!!!! HAIE!!!! Dumont trifft im Nachschuss und sichert damit den Sieg!
:
57.
TOR FÜR EISBÄREN BERLIN
88 James Sheppard TOOOOOOOOOOOR Berlin! Ausgleich! Sheppard trifft zum 4:4.
:
55.
TOR FÜR EISBÄREN BERLIN
41 Louis-Marc Aubry TOOOOOOOOOOOR Berlin! Doppelschlag! Aubry legt nach - 3:4!
:
53.
TOR FÜR EISBÄREN BERLIN
91 Mark Olver TOOOOOOOOOOOR Berlin. Olver trifft in eigener Überzahl und verkürzt auf 2:4.
:
41.
Das letzte Drittel läuft!
ENDE 2. DRITTEL
Zwei Tore für die Haie im Mittelabschnitt und damit eine 1:4 Führung! Der KEC spielt konzentriert und kann seine Chancen gut verwerten. Das letzte Drittel beginnt um ca. 21:12 Uhr.
36.
TOR FÜR EISBÄREN BERLIN
16 Jason Bast TOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!!!! 1:4!! Nach genialem Zuspiel von Akeson von hinterm' Tor trifft Bast und baut die Führung für die Haie weiter aus!!!
:
31.
TOR FÜR EISBÄREN BERLIN
86 Ben Hanowski TOOOOOOOOOOOR!!!! HAIE!!!! 1:3!!!! Hanowski kann nach einem genauen Pass von Matsumoto im Slot die Scheibe versenken!
:
21.
Das 2. Drittel läuft!
ENDE 1. DRITTEL
Nach dem 1. Drittel führen die Haie in Berlin mit 1:2! Obwohl die Gastgeber das optisch überlegende Team sind und in Führung gehen konnten, setzt der KEC immer wieder Nadelstiche und kann die entscheidenden auch in Tore verwandeln! Somit gehen die Haie mit der Führung in die Pause. Das 2. Drittel beginnt um ca. 20:18 Uhr.
17.
TOR FÜR EISBÄREN BERLIN
9 Marcel Müller TOOOOOOOOOOOR!!!! HAIE!!!! Mo Müller schlenzt den Puck einfach mal in Richtung Tor und Marcel Müller fälscht ihn entscheidend ab! Das ist die Führung!
:
8.
TOR FÜR EISBÄREN BERLIN
24 Zach Sill TOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!!!! 1:1!!!! Sill mit der prompten Antwort - er kann den Abpraller von Oblinger verwerten!
:
7.
TOR FÜR EISBÄREN BERLIN
58 Ryan McKiernan TOOOOOOOOOOOR Berlin! McKiernan trifft zur Führung für die Gastgeber.
:
1.
Das Spiel läuft!
Die Starting Six beider Mannschaft werden vorgestellt.
Die Partie wird geleitet von Stephan Bauer und Gordon Schukies. Linesmen sind Maksim Cepik und Marcus Höfer.
Unser Kapitän Moritz Müller ist nach verletzungsbedingter Pause also wieder mit dabei!
In einer knappen halben Stunde geht's los - hier kommt die Aufstellung beider Teams:
Hallo und herzlich Willkommen heute am Nikolaustag zum Auswärtsspiel der Haie in Berlin!

TORE & STRAFEN