Freitag, 25. Juni 2010

Video auf haie.de: Hier „Outtakes“ anklicken

Das interaktive Video auf haie.de ist ein voller Erfolg. Rund 10.000 Mal wurde das Video bisher angeklickt bzw. wurden Fans von Christoph Ullmann angerufen.

Und darum geht’s: Die Haie-Spieler Christoph Ullmann, Marcel und Moritz Müller sitzen in der Kabine und sinnieren über die letzte Saison: „Was ist da nur schief gelaufen?“ In ihren Gedanken spielen sich die Szenen der vergangenen Spielzeit ab. Schnell wird dem Trio klar: „Wir hatten auch geile Zeiten“ und: „Nur gemeinsam mit den Fans schaffen wir den Neuanfang.“ Kurzerhand greifen die Jungs zum Handy und rufen einen Fan an. Besonders pfiffig: Durch einen technischen Trick wird jeder, der das Video anklickt und zuvor seinen Namen und eine Festnetznummer angegeben hat, tatsächlich – also in der realen Welt – angerufen. Das Telefon klingelt und am anderen Ende der Leitung spricht: Christoph Ullmann.

Jetzt können sich alle Fans die so genannten „Outtakes“ des Videodrehs anschauen, die Versprecher, Lacher und Hänger der angehenden Oscar-Preisträger:

HIER "Outtakes" anklicken!

Das Video ist noch einige Tage online: Einfach anklicken auf: www.haie.de

Gestaltet wurde das Video von haimspiel.de. Besonderer Dank gilt hierbei Dennis Wegner und NetCologne. Der Haie-Partner ist für die technische Umsetzung verantwortlich.

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. Dezember 2017

Gogulla und Lalonde wieder im Haie-Kader

Die Kölner Haie empfangen am Sonntagnachmittag die Augsburger Panther. Spielbeginn ist um...

Freitag, 15. Dezember 2017

Haie siegen beim Tabellenführer!

Die Kölner Haie schlagen die Eisbären Berlin in der Hauptstadt mit 5:3...

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Haie reisen in die Hauptstadt

Der KEC ist am Freitag zu Gast bei den Eisbären Berlin. Am...

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Shawn Lalonde mit Team Canada unterwegs

Als einziger DEL-Profi vertritt der Haie-Verteidiger sein Land in dieser Woche beim...

Montag, 11. Dezember 2017

Jetzt Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind die Traditions-Trikots aus der Saison 2015/16 unterm Hammer. Wer...