Montag, 10. September 2018

Ott Immobilien ist ab sofort Premium Partner der Kölner Haie

Das Immobilienunternehmen aus dem Herzen Kölns ist bereits seit der vergangenen DEL-Saison Partner der Kölner Haie und erweitert sein bestehendes Engagement ab der kommenden Saison 2018/2019.

Ott Immobilien und die Kölner Haie haben sich auf eine mehrjährige Zusammenarbeit geeinigt. Neben TV-relevanten Werbeflächen, wie dem Platinum Circle oder einer Bande, übernimmt Ott Immobilien die Spielerpatenschaft von Sebastian Uvira. Diese wurde bereits in besonders kreativer Weise aktiviert und darf zukünftig im Rahmen eines Video im Powerbreak bestaunt werden. 

Haie-Geschäftsführer Philipp Walter freut sich über die Fortsetzung und Erweiterung der Partnerschaft: "Die Partnerschaft mit Ott Immobilien zeichnet sich durch eine sehr lebendige Zusammenarbeit aus. Es ist eine Mischung aus zielführendem Sponsoring und hoher emotionaler Bindung des Partners zu den Kölner Haien."

Sandrina Coenen, Leitung Marketing, Ott Immobilien: „Unser Engagement als Partner der Kölner Haie ist vor allem aus Leidenschaft für den Eishockeysport und unsere Stadt entstanden. Deshalb ist es uns wichtig, eine starke, langfristige Partnerschaft mit den Kölner Haien aufzubauen und sowohl auf geschäftlicher, als auch auf freundschaftlicher Ebene ein kompetenter Ansprechpartner für die Mannschaft und die Fans zu sein.“

Über Ott Immobilien:
Teamspirit, Vertrauen und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft sind nicht nur im Eishockey sondern auch im geschäftlichen Bereich maßgebliche Attribute. Seit fast 60 Jahren verkauft, vermietet und verwaltet die Ott Immobilien AG Immobilien aller Art in den begehrten Lagen in und um Köln. Als eines der führenden Kölner Immobilienunternehmen in einem wachsenden Markt verbinden wir professionelle Verantwortung mit hohem Fachwissen, detaillierten Marktkenntnissen und besten Kontakten. Als Partner der Kölner Haie ist es uns ein Anliegen, den Eishockeysport unserer Heimatstadt zu fördern und nicht nur auf der geschäftlichen, sondern auch auf einer privaten, freundschaftlichen Ebene Ansprechpartner für die Mannschaft und die Fans zu sein.

 


 

Weitere Meldungen

Mittwoch, 19. Juni 2019

Die Haie trauern um "Winni" Weiß

Die Kölner Haie trauern um Winfried Weiß. Der langjährige Zeitnehmer des KEC...

Montag, 17. Juni 2019

Volunteers gesucht – werde Teil der Haie-Crew

Du bist mindestens 18 Jahre alt, sicher und freundlich in deinem Auftreten...

Freitag, 14. Juni 2019

Co-Trainer und Mentalcoach verstärken die Haie

Ron Pasco komplettiert in der kommenden Saison das Trainerteam um Chefcoach Mike...

Mittwoch, 12. Juni 2019

Große Ehre für Münchens Wolf

Der langjährige Red-Bull-Kapitän wurde bei den „2019 Fenix Outdoor E.H.C. Hockey Awards“...

Mittwoch, 12. Juni 2019

Wir brauchen Eure Meinung!

+++ Jetzt an Meinungsumfrage teilnehmen und neues Haie-Trikot gewinnen +++ Haie-Fans aufgepasst:...