Freitag, 05. Juni 1998

Mister Woodcroft

Jetzt geht's Biß auf Biß: Nach Igor Alexandrov, Boris Rousson, Ricard Persson und zuletzt dem europäischen Topspieler Petri Varis, ist den Kölner Haien nun ein weiterer hervorragender Fang gelungen: Craig "Mister" Woodcroft.

Der 28jährige Center wechselt zur neuen Saison vom englischen Europaliga-Teilnehmer Manchester Storm an den Rhein. Craig Woodcroft, den alle nur "Mister" nennen, war in den vergangenen zwei Jahren jeweils Topscorer seines Teams und absoluter Publikumsliebling.

Auch in der Europaliga sorgte er für positive Schlagzeilen: In der EHL-Saison 1997/98 war er bester Spieler in der Statistik "Scoring on a per game basis" und hatte großen Anteil am internationalen Erfolg seines Teams.

Weitere Meldungen

Dienstag, 19. März 2019

Serie wieder offen! Jetzt Tickets für Spiel 5 sichern! WE ARE ONE!

Nach dem ersten Haie-Sieg ist in der Viertelfinalserie zwischen den Kölner Haien...

Sonntag, 17. März 2019

Ryan Jones schießt Haie zum Overtime-Sieg in Spiel 3! Jetzt Tickets für Spiel 5 sichern!

Die Kölner Haie verkürzen durch den 3:2-Overtime-Sieg in der Viertelfinalserie. Am Freitag...

Sonntag, 17. März 2019

U20-Finale: Junghaie empfangen am Mittwoch die Jungadler Mannheim

Die Junghaie stehen durch einen 3:2 Sieg im zweiten Halbfinalspiel gegen den...

Samstag, 16. März 2019

Viertelfinale: Spiel 3 am Sonntag in Köln – Haie wollen ersten Sieg! Jetzt Tickets sichern!

Das dritte Viertelfinal-Duell zwischen den Kölner Haien und dem ERC Ingolstadt steigt...

Freitag, 15. März 2019

Spiel 2: Haie unterliegen in Overtime 3:4

Auch Spiel 2 geht an den ERC Ingolstadt. Der KEC musste sich...