Freitag, 05. Juni 1998

Mister Woodcroft

Jetzt geht's Biß auf Biß: Nach Igor Alexandrov, Boris Rousson, Ricard Persson und zuletzt dem europäischen Topspieler Petri Varis, ist den Kölner Haien nun ein weiterer hervorragender Fang gelungen: Craig "Mister" Woodcroft.

Der 28jährige Center wechselt zur neuen Saison vom englischen Europaliga-Teilnehmer Manchester Storm an den Rhein. Craig Woodcroft, den alle nur "Mister" nennen, war in den vergangenen zwei Jahren jeweils Topscorer seines Teams und absoluter Publikumsliebling.

Auch in der Europaliga sorgte er für positive Schlagzeilen: In der EHL-Saison 1997/98 war er bester Spieler in der Statistik "Scoring on a per game basis" und hatte großen Anteil am internationalen Erfolg seines Teams.

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. Dezember 2017

Gogulla und Lalonde wieder im Haie-Kader

Die Kölner Haie empfangen am Sonntagnachmittag die Augsburger Panther. Spielbeginn ist um...

Freitag, 15. Dezember 2017

Haie siegen beim Tabellenführer!

Die Kölner Haie schlagen die Eisbären Berlin in der Hauptstadt mit 5:3...

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Haie reisen in die Hauptstadt

Der KEC ist am Freitag zu Gast bei den Eisbären Berlin. Am...

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Shawn Lalonde mit Team Canada unterwegs

Als einziger DEL-Profi vertritt der Haie-Verteidiger sein Land in dieser Woche beim...

Montag, 11. Dezember 2017

Jetzt Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind die Traditions-Trikots aus der Saison 2015/16 unterm Hammer. Wer...