Zum Inhalt springen

Meister-Goalie Rogles kommt!

DONNERSTAG, 16. JUNI 2016

Das Abschiedsspiel von Mirko Lüdemann steigt am 24. September. Der Vorverkauf für Fans mit Haie-Dauerkarte läuft. Tickets sind im Haie-Shop in Köln-Deutz und über den exklusiven Online-Link verfügbar. Chris Rogles hat zugesagt.

„Lüde’s letzte Eiszeit“ – das Abschiedsspiel der KEC-Legende wirft seine Schatten voraus. Fans mit Haie-Dauerkarte können sich bereits ihre Tickets für den 24. September sichern. Ab 16:30 Uhr steigt in der Kölner LANXESS arena dann eines der wohl größten Abschiedsspiele in der Geschichte des deutschen Eishockeys, wenn der Ur-Hai und Rekordspieler nach 23 Jahren und knapp 1.200 Spielen seine letzte Eiszeit bestreitet.

Lüdes alte Teamkameraden sind auf jeden Fall schon heiß auf das Spiel. Ganz aktuell hat Chris Rogles, der letzte Meister-Goalie der Haie, sein Kommen zugesagt: „Natürlich bin ich dabei. Das wird mit Sicherheit ein großartiger Tag. Ich fühle mich sehr geehrt, auf der Einladungsliste zu stehen und mit Lüde feiern zu können.“ 

„Chris war einer der Garanten dafür, dass ich 2002 den Pokal in die Höhe stemmen durfte“, erinnert sich Lüdemann. „Ich freue mich, dass er dabei ist.“

Lüde’s letzte Eiszeit“ steigt am Samstag, 24. September 2016, um 16:30 Uhr in der LANXESS arena.

Fans mit Haie-Dauerkarte erhalten, wie schon beim Jubiläumsspiel 2012, ein Vorkaufsrecht (Achtung: Es gibt keine Stammplatzgarantie auf den Dauerkarten-Platz). Tickets für „Lüde’s letzte Eiszeit“ sind für Fans mit Haie-Dauerkarte im Haie-Shop in Köln-Deutz (aktuelle Öffnungszeiten: freitags 12-19 Uhr, samstags 10-16 Uhr) oder über einen exklusiven Online-Link erhältlich. Den Link haben Dauerkarten-Inhaber per Mail erhalten (sofern ihre Mailadresse bei den Haien hinterlegt ist). Pro Dauerkarten-Fan können in dieser rund zweiwöchigen Vorverkaufsphase maximal vier Tickets erworben werden.

Der freie Vorverkauf startet am Donnerstag, den 23. Juni 2016, über alle Kanäle.

Die Preise für das Abschiedsspiel belaufen sich für Sitzplätze auf 24,00 Euro (Ober- und Unterrang), Stehplätze kosten 12,00 Euro (beide inkl. VRS). Es gibt wie gehabt zwei Ermäßigungsstufen. Bitte beachten: Beim Kauf fallen weitere Systemgebühren an. Zunächst werden ausschließlich Karten im Unterrang sowie Stehplätze verkauft.