Zum Inhalt springen

Kids on ice – der Schnuppertag beim KEC am 19.12.

FREITAG, 13. NOVEMBER 2015
City Press GmbH

Eishockey ausprobieren – Für Kinder von 5-9 Jahren – Haie-Profis mit dabei

Du wolltest den coolsten Sport der Welt schon immer mal selbst ausprobieren? Lust auf Eishockey? Schnupper doch einfach mal rein – ganz unverbindlich und kostenlos: Am Samstag, den 19.12., steigt „Kids on ice – der Schnuppertag beim KEC“.

Kinder im Alter von 5-9 Jahren (keine Vorkenntnisse nötig) sind herzlich eingeladen, sich anzumelden. Von 11:30 Uhr bis 15 Uhr wartet ein spannendes Programm auf die Kids. Nach der Begrüßung in der Haie-Sportsbar und der Ankleidung der echten Eishockey-Ausrüstung unter Anleitung geht es aufs Eis. Nachwuchs-Trainer, Haie-Profis und KEC-Maskottchen Sharky unterstützen die Kinder bei den Übungen und ebnen so den Weg durch den aufregenden und abwechslungsreichen „Eishockey-Parcour“.

Nach der „Eiszeit“ steht noch eine Führung durch die Profikabine des KEC auf dem Programm.

Interesse? Melden Sie Ihr Kind/Ihre Kinder einfach per e-mail an:

nachwuchs@haie.de

Bitte geben Sie dabei auch Ihre Kontaktdaten an.

Ausrüstung und Schlittschuhe werden gestellt. Anmeldeschluss ist der 07.12.